Komischer Mitschüler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Person aber nun sind wir beste Freunde :D Du könntest dich ihm langsam annähern und mit ihm über seine Hobbys reden oder ihn fragen ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn doch einfach an und sag, dass du ihn interessant findest... Wieso er so ist? Das kann viele Gründe haben, da ich ihn nicht kenne will ich dazu erstmal nichts sagen. Finde es heraus, frag ihn doch... darüber könntest du mit ihm reden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie robinh95 sagte, ich stelle mir unter den ganzen Merkmalen immer wieder einen Anime Charakter vor: (bin selber Anime Freak) L Lawliet ^^ http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110913093829/deathnote/de/images/e/e3/Wiki1.png

naja.. das er fließend Japanisch spricht: Anime kommt aus Japan, Manga auch, Der Autor von Death Note, also der Manga wo L drin ist, ist Japaner

Blass und Augenringe: L

sehr schlau, also gute noten: Das Genie L

wirklich, frag ihn mal ob er ANIme oder Death Note mag. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?