Komischer mann mit lederjacke im polizeiwagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das gibt es natürlich nicht.
Und daraus folgen wir dass du das geträumt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
09.02.2017, 20:28

der war aber da. es ist mir im grunde egal wer mir glaubt. ich weiß ja dass es so war

0

Was du so schnell allse gesehen haben willst, wo er dich doch fast angefahren hätte weil du ihn doch übersehen hattest.... Troll Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
09.02.2017, 12:40

dumme antwort. letztendlich bist du der troll. ich bin nämlich ständig reizüberflutet weil ich alles in meiner umgebung begutachte. ich habe in den paar sekunden alles fotographisch abgespeichert. ich bin grad über den gehsteig gegangen als ich ihn kommen sah. ich dachte er bremst, er hat aber gas gegeben. ich habe nirgends geschrieben dass ich ihn übersehen habe

0
Kommentar von suitman1230
09.02.2017, 20:31

nicht dein ernst! im satz steht genau dass er achtlos war. ich nicht. ich habe das auto von der ferne schon kommen sehen und bin auf den zebrastreifen gegangen. er hat aber gas gegebn

0

Was möchtest Du wissen?