Komischer Lumpensammler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist da umzugehen?

Belästigt er dich? Hat er dir was getan?

Wahrscheinlich ist das ein armer verwirrter Mensch.

Also guck woanders hin und laß ihn in Ruhe.

Kuestenflieger 03.07.2017, 09:15

der sorgt für ordnung , sammelt dort pfandpflichtes auf .

auch wenn fragesteller mal arbeitet .

2

Ich kann mir jetzt anhand Deines Fragetextes nicht vorstellen, welche Zeichen er wo hinterläßt - immer das gleiche / unterschiedliche?

Im Bedarfsfall fotogrfieren und bei der Polizei nachfragen.

Wenn du Ihn siehst, hol dein Handy raus und tue so als würdest du die Polizei anrufen und das machst du so laut das Er es auch hört.

Während du redest schaust du auf das Kennzeichen von seinem Fahrzeug und sprich sein Kennzeichen laut aus.

Dann kannst du mal schauen wie schnell Er Land gewinnt.

PS: Merk dir sein Kennzeichen und das Gesicht von dem Typen.

maxbitchfucker 03.07.2017, 08:26

Na ja, aber wieso sollte ich die Polizei anrufen? Immerhin ist das einzige was er macht, Kreise malen.

0
Tolga67Alp 03.07.2017, 08:29
@maxbitchfucker

Lies mein Beitrag genau, ich habe nicht geschrieben das du die Polizei rufen sollst, sondern so tun als ob.

Einfach einen Schauspiel abliefern und Ihm so Angst einjagen

0
Tolga67Alp 03.07.2017, 08:50
@maxbitchfucker

Vor meinem Haus befindet sich ein Grundstück von der Stadt, auf dem Kinder von Zeit zu Zeit Fußall spielen.

Irgendwann hat ein Bauunternehmen einen Mehrfamilienhaus neben meiner Wohnung gebaut und ca. 8-10 Familien haben Hunde im Haus, die Sie dann auf dieser Wiese rumkodieren ließen.

Dann kamen später sogar viele Personen aus Nebenstraßen und brachten auch Ihre Hunde auf die Wiese und niemand nahm den Haufen wieder mit.

Nicht nur das es reichlich gestunken hat, die Kinder haben auch den Dreck mit Ihren Schuhen in die Wohnungen reingebracht.

Irgendwann habe ich versucht mit den Leuten ein vernünftiges Wort zu reden und nur ganz wenige sind darauf eingegangen.

Eine Frau die, die Wiese nicht mehr benutzt hat, hat irgendwie aus Gehässigkeit sogar mit Ihrem Hund, meiner damals 2 jährigen Tochter einen dermaßen Angst eingejagt, so das Sie kurzzeitig unter Atemnot lied.

Die Nahbarn sahen wie Sie auch noch so dreckig gegrinst haben soll.

Da war für mich der Punkt erreicht und ich habe was dagegen unternommen

Ich habe eine Videokamera zur Hand genomen und auf die Leute draufgehalten, die mit Hunden auf die Wiese gehen.

Es hat ungefär 3-4 Tage gedauert bis sich das rumgesprochen hat und seitdem sind ca. 17 Jahre vergangen und auch heute geht niemand mehr auf die Wiese.

Das lustige an der ganzen Sache ist, ich hatte in der Kamera keine Kassette drin.

0
Tolga67Alp 03.07.2017, 09:35
@Dackodil

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll Er irgendwelche Kreise gemalt und somit etwas markiert haben

Man malt doch nicht an irgendeiner Straße die einem Fremd ist, irgendwelche Kreise?

Es muss irgendwas auf sich haben

0

Hallo Maxbitchfucker ,
Ich würde es beobachten,ob vielleicht in der Nachbarschaft etwas vorgefallen ist,wenn nicht,dann würde ich es weiter beobachten.
Nach einer Zeit würde ich aber schon die Polizei informieren.

LG
Ps. Nicer Name xD

Was möchtest Du wissen?