Komischer Lehrer- Was ist mit ihm?

8 Antworten

Er fühlt sich in seiner Rolle als Lehrer nicht besonders wohl - warum auch immer. Macht Ihr ihm das Leben recht schwer? Was unterrichtet er denn? Und wie lange schon? Anfänger?

Jedenfalls glaube ich nicht, dass er sich seinen Beruf so vorgestellt hat.  Könnte sein, dass er sich bald verabschieden wird.

Wahrscheinlich ist dein Lehrer einfach eine Person die schnell aggressiv wird. Dies ist als Lehrer natürlich absolut fehl am Platz, was er auch selbst wissen wird. Aber um seine Aggression zu unterdrücken wird er sich so verhalten.

Es gibt 1001 Erkrankungen, die einen Muskeltremor verursachen können. Und die Krankenakte eures Lehrers geht euch doch wahrlich nichts an.

Atemprobleme, teilweise Schewindel, Schwächeanfälle und Unruhe?

Hallo. Ich habe seit ungefähr Anfang der Sommerferien starke Atemnot bei den kleinsten dingen. Wenn ich lache, rede und dabei lachen muss, wenn ich auch nut die kleinsten Bewegungen mache, bekomme ich direkt Atemnot. Außerdem wird mir dann immer so komisch vor Augen ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll._. Außerdem hab ich total oft Schwächeanfälle, in den Beinen, in den Händen usw. Das schlafen fällt mir ebenfalls schwer. Ich kann nicht still liegen und muss mich die ganze Zeit bewegen. Und noch dazu hab ich oft Bluthochdruck..Ich glaub das hab ich von meiner Mutter. Sie hat Herzprobleme und ein Aneurysma im Kopf. Naja ich hoffe ihr habt eine Idee was das sein könnte..

...zur Frage

Was hat meine Katze genau?

Hallo zusammen

Meine Katze macht immer ganz komische Bewegungen mit ihrem Mund, dabei schleckt sie sich und zuckt ständig zusammen. Meistens schlägt sie sich auch selber mit der Pfote auf den Mund. Sie isst zwar, aber manchmal auch nur wenn man sie direkt vor das Essen stellt. Trinken tut sie eher weniger als normal. Man merkt genau, dass dies für sie sehr sehr störend ist. Wir waren mit ihr auch schon 3 mal bei Tierarzt und auch dieser konnte nichts genaues bestimmen. Beim letzten Tierarztbesuch wurde sie auch operiert und ihr wurden dabei 2-3 kaputte Zähne gezogen, da man dachte, dass sei die Ursache gewesen. Leider hat auch das nichts gebracht. Ich hoffe, dass euch vlt. etwas einfällt, was es sein könnte.

...zur Frage

Muskelzuckungen im Kopf-Nackenbereich?

Hallo,

Ich habe schon ca. seit ich 10 bin jeden Tag mindestens einmal den Moment, dass mir für 2 Sekunden eine Arte Impuls von zwischen den Schulterblättern bis hin zum Kopf wandert bei dem ich so eine Arte schüttelnde Bewegung mit allen Muskeln der Schultern und Nackens ausführe.

Es kommt nur maximal 3 mal am Tag vor, deshalb ist es eigentlich keine sonderliche Belastung für mich, aber es würde mich interessieren was das ist, bzw. woher es kommt.

Hauptsächlich passiert mir das im Sitzen, manchmal aber auch im stehen.

Hat jemand von euch was ähnliches?

...zur Frage

Heftiges zucken an trainingstagen (einschlaf)?

Hallo und schönen guten morgen :)

ich habe an tagen wo ich ins fitness studio gehe und trainiere am abend immer kurz vor dem schlafen heftige kurze zuckungen

so das ich dadurch wach werde

ich habe gemerkt das diese zuckung immer heftig sind wen ich das fitness studio besuche

was könnte der auslöser sein ???

...zur Frage

Zuckungen beim Baby?

Ich mache mir richtig Sorgen. Meine Maus 8 Monate hat insbesonderem bei Müdigkeit oder Aufregungen, bei denen sie das Gesicht verzieht, die Armen dabei ganz angespannt streckt oder eine Faust ballt und diese gegen dem Mund presst. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das eine "Phase"?

...zur Frage

Wegen Schlägerei Schulverweis?

Kann ich wegen einer Schlägerei von der Schule fliegen ? Ich hab mich mit einem geschlagen ich hab blaues auge und der andere hat eine leichte platzwunde am ohr wegen einer faust , aber wir haben uns direkt wieder vertragen und gelacht . Problem ist , der Lehrer war weg und hat uns vorher ausdrücklich gesagt wir sollen leise sein und dabei hat sich ein schüler den kopf gestoßen . Und unter dem klassenraum war eine kommision , dabei sollen wohl lehrer "massiv" belästigt worden sein , was nach meiner nachfrage garnicht so war. Wir beide wurden suspendiert und kann es nun sein das wir fliegen? Bin bestimmt seit 3 jahren nicht mehr aufgefallen für schlägerein. Bin auf realschule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?