Komischer Lautstärkeregler?

 - (Computer, Technik, Musik)

3 Antworten

Die taucht eigentlich nur von selbst auf, wenn man den Lautstärkeregler/Lautstärketasten an der Tastatur betätigt. (Gewöhnlich eine Taste mit einem Lautsprecher und + ,manchmal in Verbindung mit der "Fn"-Taste. )

Kann es sein das Du irgendwie draufgrdrückt hast? ...und sich der Regler/Taste verklemmt hat?

Schütteln mal die Tastatur kräftig. Vielleicht auch mal mit dem Staubsauger absaugen. Vorsicht, nicht auf voller Kraft, sonst "frisst" er die Tasten!!

Es gibt auch Programme/ Scripte, welche eine Tastendruck-Simulation verwenden um die Lautstärke anzupassen.

Ist ganz normal bei Windows. Bei neuern pcs/laptops gibt es eine extra Taste. Vielleicht bist du drauf gekommen, dann ist diese Box aufgeplopt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

Soweit ich weiß ist das ganz normal von Windows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du wie ich die weg machen kann? Ich kann sie nicht woanders hin ziehen, und da wo sie ist stört sie voll, weil sie Sachen in meinem Malprogramm verdeckt.

0
@TrinaFinchen

Normalerweise sollte das nach einer Sekunde immer wieder sofort von alleine weggehen. Ist dein Problem, das diese Lautstärke leiste permanent da ist oder versteh ich das falsch?

0
@Apfelsaft3000

Ja der war die ganze Zeit da, ich hab jetzt mal den PC neu gestartet, das hat geholfen XD Aber trozdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?