komischer kurzer schwindel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du zusätzlich zum Schwindel auch schlechter hörst, dann könnte es sich infolge einer Entzündung auch nur um eine Durchblutungsstörung im Innenohr handeln. Du kannst mal versuchen mit Acetylsalicylsäure (ASS) (macht das Blut dünnflüssiger) die Blutviskosität zu verbessern. Sollten die Beschwerden danach weg sein, dann kannst Du mit dem entzündungshemmenden Wirkstoff Diclofenac der z.B in Voltaren Dispers enthalten ist auch die Entzündung beseitigen.

Hmm ne.vor dem Antibiotika wars nicht schlimmer. N neurologen Termin hab ich aber erst am 12 feb -.-. Gestern is auch noch was schräges passiert ich lag im bett und dann.hats erst am rücken gekribbelt und dAnn in den linken arm den ich dann.ne Zeit lang kaum hoch heben konnte. Schön langsam Krieg ich n bissl Angst! Bitte beruhigt mich ;)

Hallo! Entweder spinnt der Gleichgewichtssinn oder es ist was im Gehirn! Bakterien (z.B. Borrelien), Pilze oder Viren können sowas. Auch kann es sein, dass deine Nerven angegriffen sind und nun auf bestimmte Frequenzen reagieren (das können alle Bewegungsmelder, Kühlschrank, Trafos...)sein. Und du bist empfindlich geworden. Wurde dir noch schwindeliger von den Antibiotika? Dann hast du Bakterien in dir, die Neurotoxine produzieren. Ärzte wären dann: Neurologen und/oder HNO-Arzt Und du brauchst n großes Blutbild!!!!

Alles Gute!

Möglicherweise Kreislaufprobleme, am Besten gehst Du wieder zum Arzt.

hast du was mit dem Ohr ? Diesr Schwindel kommt nämlich von dem Gleichgewichtsorgan - aber keine Sorge, da haben sich nur ein paar Kristalle bewegt, - du wärest bei HNO richtig

Ja ich hab vergessen das ich auch so komisch höre ;) danke für die rasche Antwort. Es ist halt komisch so n Schwindel hät ich noch joe des is vor allem wenn ich irgwie aufs Handy.oder in die weite schau. Un des hät mit.aufstehen.gar nichts zu tun gehabt es wär.als ich in der Badewanne saß und.nicht.als ich rausgegangen bin ;)

Das ist völlig normal !!!Wenn man längere Zeit sitzt und dann aufsteht was hast du den fürn Artzt ? XD

Was möchtest Du wissen?