Komischer Kreislaufkollaps .. oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu wenig gegessen? Zu wenig getrunken? Auf jeden Fall zum Arzt und durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay Ich habe auch manchmal das nur ich bin bis jetz zum glück noch nicht wirklich umgekippt naja nur einmal so halb aber egal,..., Es kann sein das du zu wenig getrunken hast oder das dein Blutdruck zu hoch ist oder war und wenn stress dazu kommt geht das sehr schnell. An deiner stelle würde ich einen Arzt aufsuchen und das Abklären lassen es kann ja etwas ganz anderes sein. Hoffe das es dir besser geht und auch das ich dir Helfen konnte.

Bei solchen Situationen wen du merkst dir ist schwindelig setzt du dich am besten gleich hin oder legst dich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlamoour12345
21.06.2011, 22:42

Kann sowas auch bei zu niedrigen Blutdruck sein ?

Danke für die Antwort. (:

LG

0

gehe am besten morgen mal zum arzt und lasse das genau abklären.... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?