Komischer Krankheitsverlauf?

1 Antwort

Wenn man krank ist, sollte man mindestens 1 Woche im Bett bleiben (besser 2). 

So vermeidet man unangenehme Spätschäden.

Was wären denn spätschäden?

0

Fieber/ Erkältungserscheinungen nur über einen Tag?

Gestern Morgen bin ich mit einem trockenen Hals und leichten Halsschmerzen wachgeworden. Im Anschluss besuchten wir Verwandte und waren bis Nachmittags (ca. 4-5 Uhr) unterwegs. Danach - angekommen daheim - merkte ich zunehmende Gliederschmerzen und auch mein Halsweh verschlimmerte sich. Gegen Abend/Nacht bekam ich Schüttelfrost bei der kleinsten Bewegung und ich bekam leichtes Fieber. Jetzt wache ich jedoch heute morgen auf und weder der Schüttelfrost noch das Fieber und das Halsweh sind schlimmer geworden - ganz im Gegenteil - mein Körper scheint sich regeneriert zu haben. Mir geht es jetzt gut jedoch bin ich etwas skeptisch. Falls jemand Rat weiß oder so etwas ähnliches schonmal erlebt hat, der soll schreiben. Ich bin abgeneigt zu einem Arzt zu gehen, da ich dort selten eine für mich plausible und nachvollziehbare Antwort bekomme.

Mit freundlichen Grüßen von Mir

...zur Frage

Trotz Erkältung feiern gehen?

Hey, und zwar bin ich heute krank geworden, eine Erkältung denke ich (Kopf und Halsschmerzen, Gliederschmerzen, leichte Übelkeit, husten und Schnupfen ist nicht dabei) und ich wollte am Freitag eigentlich in den Club feiern gehen. Sollte ich das lieber verschieben auf nächste Woche oder kann ich trotzdem am Freitag hin?

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Abhören beim Arzt

Hört der Hausarzt einen wegen ganz normalem Schnupfen, Gliederschmerzen und Orenschmerzen und Halsweh mit dem Stetoskop (?) ab? Oder wird man nur abgehört wenn man Husten hat?

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?