Komischer Körperbau/ Sind meine Maße normal?

5 Antworten

Attraktivität läuft über Proportionen und die sind bei Dir super.

  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 -42 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.  Warum wohl??

Bleibe so, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Vielen Dank, das nehme ich mir sehr zu Herzen. Dir noch einen schönen Abend und danke für deine Antwort

1

Hallo, du hast richtige Supermaße! Dass ist genau was sich jedes Mädchen wünscht: große Brüste, schmale Taillie und einen Big-Booty :D. Mit ein bisschen Sport freust du dich noch sehr lang daran!

Vielen Dank:)) diese Wörter schätze ich sehr. Einen schönen Abend dir noch

1

Ja das sind gute Maße. Nicht so Ästchen. Vollkommen okay. Männer stehen nicht auf Magermodels-

Die mögen lieber Frauen an denen was dran ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leicht dicker Po, schmale Taillie, leicht dicke Brüste. Alles ok.

Wie ist denn dein Kopfumfang?

Bin einer der schlausten meiner Klasse schatzi

1

Was möchtest Du wissen?