Komischer Körper, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett kann man nicht an bestimmten Stellen verlieren. Du könntest aber versuchen am Oberkörper mehr Muskeln aufzubauen (z.B. durch Fitneßstudio). Vielleicht nimmst du es aber auch nur verstärkt war und es ist gar nicht so schlimm. Wenn es wirklich so extrem ist, was man ohne Foto nicht sagen kann, dann würde ich mal mit einem Arzt sprechen.

Trainieren gehen und dich gesund ernähren sprich oben muskeln aufbauen war bei mir so ich hatte das gleiche problem mein oberkörper passt jetzt perfekt zu meinem körper da ich vom beinen fett verbrennt hab und die muskeln dadruch sichtbarer geworden sind Das ganze hat aber auch seine zeit gebraucht nur ich habe darauf garnich gewartet oder sowas ich hab einfach trainiert und mich halbwegs gesund ernährt ;)

Ich würde dir zu aller erst einmal empfehlen zu einem Arzt zu gehen der wird dir schon sagen was du tun sollst

Was möchtest Du wissen?