Komischer Knuppel an scheide, bitte helfen?

2 Antworten

Ich würde nochmal zur Gynäkologin gehen nur weil sie den titel hat erkrnnt sie nicht unbedingt alles sprich es an und dann kann sie dir mehr sagen

äm ich bin jetzt zwar nur ein mann(Junge ,bin 18) aber es gibt auch so wärend der Pupertät bei mir war das so das die brustwarze sich verhärtet hat und ziemlich weh tat das hatte aber was mit den Hormonen zu tun und ging nach 3-4monaten wieder weg aber ich würde lieber zum Frauenarzt gehen damit man ausschließlich kann das es krebs ist
Oder so

Lg :)

wenn er ihr nicht aufgefallen ist, warum hast du es ihr nicht gezeigt und sie darauf angesprochen ? Mensch da sitzt man schon beim Arzt und bekommt den Mund nicht auf... und wir sollen jetzt heiteres Rätselraten machen oder was ??

Würdest du die Frage richtig lesen hättest du erfahren können, dass ich GESTERN dort war und den Knuppel HEUTE bemerkt habe! unverschämt!

1
@cloey222

war gestern beim Gynäkologen aber nicht deswegen aber ihr ist der nicht aufgefallen.....

vielleicht solltest du deine Wortwahl überdenken.denn mit diesem Satz suggerierst du, dass das Teil gestern schon da war, aber es der Ärztin nicht aufgefallen war.... 

0

Seid nicht so streng! Ihr müsst die Frage ja nicht beantworten wenn ihr sie nicht gut findet

1

Was möchtest Du wissen?