Komischer Knubel an der linken Leiste , Hilfe?

5 Antworten

In dem Bereich sind u.A- Lymphknoten. Die können schon mal bei einem Infekt etwas dicker werden.

Würde ich auf jeden Fall mit zum Arzt gehen.

Das ist kein Notfall, der noch heute Abend abgeklärt werden müsste. Dein Freund kann  nächste Woche  zum Hausarzt gehen.

Ob da was nicht in Ordnung ist, kann nur ein Arzt feststellen. Vielleicht ist es ein Leistenbruch. Das wäre kein Notfall, sollte aber kontrolliert werden.

Ist das ein leisten bruch, oder hüfte aus gekugelt

Ich habe gestern Fußball gespielt ich habe mit dem linken fuß geschossen. Beim schissen hat meine hüfte oder meine leiste geknackt. Seit dem tut meine leiste oder hüfte weh. Wenn ich huste tut es weh ich kann nicht schlafen weil es weh tut. Übrigens ich bin 16

...zur Frage

Hilfe, extrem schmerzhafter Ausschlag im Nackenbereich?

Hallo liebe Leute, ich hab sehr schmerzhaftes Problem: Im Nacken und auf einem Schulterblatt habe ich eine sehr Schmerzhaften Ausschlag.. der Schmerz strahlt in meinen ganzen linken Arm über. Ich bekomme auch immer wider wie einen Stich in den Nacken auch wenn ich ihn gar nicht bewege. Ich weiss ihr seid keine Ärzte aber vieleicht hatte jemand von euch sowas ähnliches schonmal. Ich bitte instandig um eure Hilfe.. es tut ech sch..se weh.. ich hab da ne Creme drauf nicht dass ihr denkt der sonder etwas ab..

...zur Frage

Rücken,Leiste und Hoden tut weh?

Also ich bin 14 Jahre alt und seit längerer Zeit tut mein Rücken und meine leiste weh, wenn ich mich viel bewege. Beim Laufen nicht, nur beim gehen und stehen. Ab und zu tut auch mein Hoden weh. Ich weiß nicht ob das gefährlich ist und ob ich zum Arzt gehen sollte. Brauche Hilfe :(

Danke im Voraus

...zur Frage

Knubel unter linker achsel?

Ich habe seit ca. Einem Jahr einen komischen knubel unter meiner linken achselhöhle hab mir dabei jedoch nie etwas gedacht jedoch ist dieser jetzt größer geworden und tut seit gestern Abend bei jeder Bewegung und beim berühren weh. Was kann das sein?

...zur Frage

Hilfe meine leiste tut weh ...

Hallo ich habe seit meiner geburt an einen leistenbruch (auf der linken seite so wie ich das verstanden habe) seit ein paar tagen tut aber meine rechte leiste verdammt weh und knackt manchmal soga ! das tut nicht nur verdammt weh sondertn tut auch höllisch weh was kkann ich tun oder was kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?