Komischer Knubbel hinter dem Ohr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da befinden sich Lymphknoten. Wenn sie geschwollen sind, können sie schmerzen und sind tastbar.

Wenn du eine Entzündung im Kopf-Hals-Bereich hast, dann kanns gut sein, dass du das getastet hast.

Hallo !

Ich hab auch einen bei mir entdeckt 

Ich Drink mal brennesseltee (mit heißem nicht kochenden Wasser ein halbe Minute gezogen) nach Maria dreben 

Reconnective healing 

Und Yoga spezielle lymphübungen 

💟Christiane 

Hey.. es könnte ein Atherom sein bzw. eine Zyste. Die sind in der Regel ungefährlich. Sollte der Knubbel nicht weggehen, solltest du zu einem HNO-Arzt gehen und es evt. aufschneiden lassen - vor Allem wenn es sich weiter entzündet.

Knubbel hinter den ohr Unter der Haut

Hallo mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich einen komischen Knubbel unter der Haut, hinter dem ohr habe. So auf Ohrläppchen höhe es tut weh wenn ich es anfasse und dann schmertzt es kurz ein wenig.

Was ist das? Hilfe

...zur Frage

Knübbel hinterm Ohr?

Ich habe gerade bemerkt, daß hinter meinem Ohr ein harter Knubbel ist, der ein bisschen rot ist und ich bin sehr besorgt. Der Knubbel tut nicht weh, aber er ist dick und hart. Und ähnlich war ich letzte Woche beim Arzt wegen Lymphknoten an der vorderen Seite meines Ohres und der Arzt hat mir nur gegen die Schmerzen einen Saft gegeben.

Was könnte das sein? Bzw. was soll ich tun?

Ich habe 2 Fotos dazu.

...zur Frage

Knubbel hinter dem ohr seit 2 wochen?

Ich hab hinter meinem linken ohrläppchen so einen knubbel welcher ziemlich wahrscheinlich irgendwas mit den lymphknoten zu tun hat. Ich kann nicht genau sagrn wie groß er ist aber man sieht ihn genau und man spürt ihn auch sehr. Es tut nicht weh wenn man es anfässt oder zb beim schlafen drauf liegt. Hat jemand erfahrungen oder sollte ich doch lieber zum arzt?

...zur Frage

Knubbel hintern Ohr

Ich habe seid freitag Nackenschmerzen und das zog immer hoch bis ans Ohr und jetzt ist mir gerade aufgefallen das hintern Ohr so von mitte ohr bis zum haaransatz ein knubbel ist was könnte das sein ?

...zur Frage

Knubbel am Ohr..was ist das?

Ich hab seit paar Tagen einen knubbel am Ohr. Dieser wächst von Tag zu Tag und tut sehr weh. Total hart und fest.. was kann es sein?

...zur Frage

Komischer Knubbel im Ohr, tut weh wenn ich Kopfhörer benutze!

Ich habe in meinem linken Ohr einen kleinen Knubbel, der weh tut wenn ich ihn berühre und meine In ear Kopfhörer reinmache. Ich hatte das glaube ich schon mal, ist nach paar Tagen wieder weg gegangen. Weiß jemand, was das ist? Ich habe das auch nur in einem Ohr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?