Komischer knubbel an der Scheide?

7 Antworten

Lass einen Frauenarzt drauf schauen...
Man kann jetzt schlecht sagen, zeig mal ein Bild...aber das wäre zu viel des guten

Kann man nur empfehlen einen entsprechenden Mediziner aufzusuchen.

lass das einen Frauenarzt untersuchen

Knubbel an der scheide was tun?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Monaten einen großen knubbel bzw. Pickel ich weiß nicj t was es ist an der scheide. Dieser knubbel ist neben der rechten schamlippe. Jedes Mal wenn ich daran komme tut es wirklich sehr weh. Vor einiger Zeit habe ich selber versucht dieses Ding auszuquetschen weil ich dachte es sei nur ein großer Pickel. Dann würde der knubbel auch kleiner und ich dachte er würde weggehen. Das ganze ist jetzt aber schon eine Weile her und mittlerweile tut es wie gesagt auch beim rankommen sehr weh. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich mir Freitag geben lassen, jedoch erst für nächste Woche Montag, da es laut der Dame nichts schlimmes sei. Jetzt wollte ich einmal hier fragen ob jemand sowas auch schon einmal hatte und was es sein könnte? LG

...zur Frage

Nach dem Rasieren dicke Knubbel?

Hallo

Gestern morgen habe ich mich im Intimbereich rasiert. Generell tut das rasieren bei mir (aber nur an der Scheide) oft weh... Ich hab auch öfters mal kleine rote Pickelchen nach dem rasieren (total normal bei mir) aber heute entdeckte und fühlte ich mehrere weiße unregelmäßige Knübbelchen auf der Scheide die nebenbei brennen und Jucken diese stark. Ich mache mir nun sorgen.

Hatte jemand sowas schonmal? Oder hat ne Ahnung was das zu bedeuten hat?

Habe schon mehrere Rasierer, Schaums etc ausprobiert ...

...zur Frage

Erbsen großer Knubbel in der Scheide?!

Ich hatte vor ein Paar Tagen mit meinem Freund Sex (übrigens 16) da wir länger keinen Sex mehr hatten haben wir mit Patting angefangen und ich glaube dabei hat er mich mit seinen Fingernägeln verletzt..

Nach dem Sex habe ich dann angefangen zu Bluten und es war auf alle Fälle nicht meine Regelblutung den die hatte ich davor..

Jetzt habe ich einen seltsamen Knubbel gespürt und habe ein bisschen Angst..

Könntet ihr mir vielleicht Helfen ? Danke

...zur Frage

Knubbel auf der scheide?

Ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich irgendwie so ein knubbel an der scheide also nicht zwischen den Beinen sonder so darauf also ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber wenn jemand weiß was ich meine würde ich mich über eine Antwort freuen weil ich einfach nicht weiß was das ist und wie der gekommen ist

...zur Frage

Warum näht man wunden?

Hallo, weiß jemand von euch warum man wunden näht? Mir fallen nur zwei Grund ein, erstens, dass sie narben kleiner sind und zweitens, wenn man eine Vene getroffen hat und es nicht aufhört zu bluten. Aber erstens ist jetzt körperlich nicht notwendig und zweitens hört es auch irgendwann auf zu bluten. Klar, es kann sich infizieren, aber das kann es auch, wenn man es nähen lässt. Hat jemand noch ne Idee warum man das macht? Weil eigentlich heilt ja alles von allein (auch wenn man bis zum Knochen schneidet) und dauert nur unterschiedlich lange. Danke

...zur Frage

Dicker Knubbel unter der Haut?

Hallo Ich habe seit einigen Tagen einen Knubbel an meiner Leiste entdeckt und das sah aus wie ein eingewachsenes Haar. Nun habe ich ein bisschen dran rumgedrückt und es hat sehr geschmerzt und es sieht so aus als wäre es ein wenig blau oder als es unter der Haut bluten würde. Habe nun doch ein wenig Angst aber zum Arzt will ich auch nicht da es schon eher im Intimbereich ist. Bitte um schnelle Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?