komischer Knubbel am hinteren Kiefer. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge das ist ganz normal. Das sind nur deine Lymphknoten. Du hast sie links und rechts. Sie sind ein Gewebe das anschwillt wenn du Stress hast oder eine Krankheit oder ähnliches. Allerdings heißt es nich nur weil sie angeschwollen sind, dass du eine Krankheit hast (Krankheit kann etwas harmlosen sein wie Schnupfen) , denn sie bauen die Krankheitserreger ab. Also musst du dir wirklich keine Sorgen machen ich hab das auch oft.

rauchst du? wenn ja, dann geh lieber mal zum Arzt. Ich möchte dich jetzt wirklich nicht beunruhigen, aber eventuell ist da ein Anzeichen für Backenkrebs. Aber Wirklich, kann ich jetzt nicht sagen ohne es zu sehen :) Also geh zum Arzt wenn du dich dann wohler fühlst!

Was möchtest Du wissen?