komischer Knoten in der Brust?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit bist Du beim Frauenarzt oder bei der Frauenärztin gut aufgehoben. Besorg Dir schnell einen Termin.

Versuche, Dir bis dahin nicht allzu große Sorgen zu machen. Wird schon schief gehen. 

Alles Gute Dir :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruitdrobs
01.02.2016, 21:58

Es ist schwer sich da keine Große sorgen zu machen ich weis nicht wie ich es meiner mama sagen soll aber was kann es  sein kannst du es mir sagen weil ich  bin ja noch in einem alter wo sich alles entwickelt???😥

0

mache dir erstmal keine sorgen, es kann im schlimmsten fall Brustkrebs sein aber gehe zum Arzt der kann dir helfen, und sei nicht schüchtern wenn dich der Arzt untersucht das ist für ihn normal das macht er täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede schnell mit deinen Eltern und geh sofort zum Arzt!!! Ich kenne mich ehrlich nicht damit aus und weiß nicht ob man schon mit 13 sowas kriegen kann, aber geh auf Nummer sicher. Brustkrebs ist nämlich gut heilbar wenn du ihn schon am Anfang behandeln lässt und nicht lange wartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Arzt! Der kann dir am besten helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal ( als junge ) da war ich auch ungefähr 13 , war so 3 Monate da und ging dann weg . War glaub ich einfach das Wachstum .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine unsinnige Frage... Geh zum ARZT -DER und nur DER kann Dir helfen -oder wartest Du drauf, dass hier die Freaks nach Fotos für eine Ferndiagnose fragen?

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?