Komischer knoten am oberschenkel tut sehr weh?

Bild1 - (Gesundheit, Körper) Bild2 - (Gesundheit, Körper)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eindeutig ein Abzeß, der sich schon geteilt hat. Du hättest schon eher zum Doc gehen sollen. Der verschreibt dir ne Salbe und in ein paar Tagen ist der "Knubbel" Geschichte.

Jetzt wird es wohl ein paar Tage länger dauern...

:-)