Komischer Klassenkamerad -verknallt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Lehrerin sagte Ey? Hahah.

Einbildung ist es offensichtlich nicht. Traue ruhig deinem Gefühl.

Womöglich dachte er, dass er höflicher zu dir sein muss, weil du auf seine direkte Anschreibweise auf FB so schlecht reagiert hast, und wenn man wirklich stark verliebt ist, dann fällt es einem sehr schwer, die richtigen Worte zu finden.

Wenn du dir was vorstellen kannst, dann schlage du doch mal ein Treffen vor. Muss ja nicht immer nur der Junge machen. Vor allem, da er ja bei seiner Anfrage eine Abfuhr von dir erteilt bekommen hat. Ich weiß, du konntest wohl wirklich nicht, aber er weiß das nicht. Die Ausrede, man könne nich, gibts ja oft genug.

Ja das denke ich auch und unsere Lehrerin war ein bisschen plump aber irgendwie süß ich fand gut das sie das gesagt hat :D Nein ich habe ihm gesagt das wir uns gerne wann anders treffen können und das ich auch will aber daraus ist nichts geworden ich muss wahrscheinlich einfach schrittweise mehr Kontakt aufbauen

1

Was für ein Kinderkram,richtig peinlich die ganze Mail.Überlege lieber,was DU willst.Ich denke,der ist entweder extrem schüchtern oder leicht behindert.Willst du so einen Jungen?

Ja stimmt ich kann ja nichts dafür das er so ist. Und er hat ADHS naja also schüchtern ist er eigentlich nicht wirklich

0

Aber die Anzeichen sagen doch schon alles... :)

Jaaaa aber er ist irgendwie auch allgemein komisch er denkt jedes Mädchen steht auf ihn... Das ist nicht so. Vielleicht mag er mich gerade deswegen weil ich ihn nicht beachte ... Wer weiß ,:D

0

Was möchtest Du wissen?