komischer kautz ruft immer wieder an...

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du drohst dem anrufenden damit seine handynr im internet zu verbreiten...dannvgehste einfach hin schreibst in alle möglichen foren chats ect. die handynr rein oder bestellst was über jamba oder ähnliches es gibt viel sch*e die man machen kann damit...so bin ich damals ne tuilosgrleworden hab ihr gedroht wenn sie mich nicht inruhe lässt das dann vll vei ihr mal leute anrufen unx nix sagen...sie wollte nicht hören und hat an verdammt vielen gewinnspielen teilgenommen danach ;-)

Ich würde mir einfach ne neue Nummer zulegen, oder diesen Anrufer konsequent wegdrücken oder ignorieren.

Ich würde auch sagen Polizei einschalten und bei der Telefongesellschaft die nummer die immer anruft für ihr Handy sperren lassen, oder aber sich eine neue Handynummer zulegen

Die Nummer ändern und Anzeige gegen Unbekannt wg. Stalkings!

Hallo,

wenn es immer dieselbe Nummer ist - auf den Anrufbeantworter auflaufen lassen.....mit der Zeit wird das wohl langweilig werden.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

ja ich würd auch polizei einschalten oder einfach mal dasselbe machen oder handy nummer ändern

Mit ner Trillerpfeife rein pfeifen,dann gibt der auf.

Koernerfresser 28.03.2012, 15:15

Vorsicht, sowas kann auch nach hinten losgehen. Damit kann man sich selbst ne Anzeige wegen Körperverletzung bescheren.

0

Sie soll mal zu Polizri gehen das geht schonn fast unter Stalken und das ist bestimmt ziemlich nervig

Nummer ändern.. vllt. Anzeige gegen unbekannt

Sie soll zur Polizei gehen! Die können dann auch herausfinden, welcher Idiot hinter der Nummer steckt.

Nummer ändern und fertig

nicht abnehmen, wenn die nummer anruft

oder beim Anbieter die Nummer als ankommender anruf sperren lassen (wenn das geht)

ey kann das sein das ich das bin? :o

wie sind die letzten 3 zahlen der handynummer?

sari99 28.03.2012, 15:12

nenn du mir doch die letzten 3 zahlen

0

Polizei einschalten.

Was möchtest Du wissen?