Komischer Junge (streit)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist einfach kindisch. Als er dir das erste mal gesagt hat, daß er nicht mit dir reden will, hättest du es akzeptieren sollen und wenn ihr doch eh nur streitet, weiß ich nicht, was du jetzt noch willst. Du verhälst dich unlogisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze was Du in deiner Fragestellung beschreibst ist schlicht und ergreifend ein vollkommen sinnloses und kindisches hin und her und Du wärst durchaus nicht schlecht beraten diesen Jungen sprichwörtlich für eine gewisse Zeit noch auf die Weide zu schicken. Da hat er dann auch genügend Zeit und Muse um noch ein wenig zu reifen und vielleicht packt er das sogar. Du selbst hingegen solltest dich da nicht zu sehr hineinsteigern, es sei denn Du hast an diesem Spiel bereits Gefallen gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Pubertät, das geht vorbei - so in 10 Jahren etwa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das der der vor 1 Stunde die frage komisches Mädchen (Streit) hier gestellt hat :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?