Komischer Hustenschleim

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, daß das Schimmelbildung ist. Das tritt besonders auf, wenn du Obst- oder andere Essensreste im Papierkorb hattest: Schimmel wächst gerne da, wo's feucht ist. Zu deinem Schleim: Du hattest bestimmt vor einiger Zeit 'ne Erkältung. Nun solltest du den hartnäckigen Schleim mit ACC AKUT Brausetabletten verflüssigen, damit er sich besser abhustet. Nach einer Woche hast du schätzungsweie Ruhe.

valuna 29.06.2014, 00:21

In meinem Papierkorb waren (diesmal :'D ) keine Essensreste dabei... Nur Papier und Taschentücher..

0

Das wird mit Sicherheit Schimmel sein. Entsorge das, bevor es noch anfängt zu krabbeln.

Wenn du noch nie geraucht hast, dann würd ich mal sofort zum Arzt gehn. Lungenkrebs ist nichts angenehmes. Will dir keine Panik machen, aber wenn so schwarzes Zeug aus der Lunge kommt (als Nichtraucher), dann ist das garantiert nicht normal.

valuna 29.06.2014, 00:07

Also als ich es da rein gespuckt hab war es ja noch normal :(

0
Bleihorn 29.06.2014, 00:20
@valuna

Vielleicht hat deine Spucke irgendwie mit der Tinte auf dem Papier reagiert oder es hat echt geschimmelt. Naja Spucke und Papier und etwas Wärme......könnte auch gut sein^^.

0
valuna 29.06.2014, 00:24
@Bleihorn

Ich hoffe es.. werde aber Dinstag wohl lieber zum Arzt gehn :'D

0

Was möchtest Du wissen?