Komischer Hubel, was könnte das sein?

3 Antworten

Rede gleich mit deine Mutter. Unbedingt.
Hattest du einmal eine Zecke?
Zecken können nämlich Boreliose übertragen (Hirnhautentzündung) die erst nach Monaten oder Jahren ausbricht.
Bitte rede mit ihr oder fahrt zum Arzt das könnte sch**** werden. (Mega Kopf und Bauchschmerzen, Fieber und Übelkeit)
LG lauri

Danke für die schnelle Antwort:) Nein ich hatte eig noch nie nen biss aber ich muss zugeben ich hsb manchmal echt starke bauchschmerzen aber ob das jz davon kommt...

0

Kein Problem aber sprich bitte mit deiner Mum.Ist echt blöd hatte das schonmal. Gute Besserung.

1

Ja das ist sicher ein Zeckenbiss.Die Syntome dafür können sich nämlich auch noch bis zu ein halbes Jahr später zeigen.Wahrscheinlich hast Du Boreolose oder FSM.Geh am besten sofort zum Artz damit man dir rechtzeitig helfen kann.Der artzt wird dir dan Antibiotika verabreichen.Und wann du ältere als 14 bist kannst Du auch selber ohne deine Mutter zum Artzt gehen.

Oksy danke für die Antwort jz hab ich angst ich rede morgen mal mit meiner Mutter ..

0

Ne Angst must du dir da keine machen meine Cousine hatte das auch mal und sobald man es frühzeitig erkennen ist alles OK du kannst ja mal selbst nach Boreolose oder FSME googeln

0

Ich glaube eine Dornwarze, Google mal , wenn nicht gehe zum Frauenarzt , da muss jedes Mädchen mal hin, und der hat jeden Tag mehrere Frauen, brauchst dich nicht zu schämen , ist unangenehm aber besser als wenn du da Herpes hast oder so 😱😱

Nein nein eine dornwarze ist das nicht😂

0

Roter harter Knubbel beim Hund.

Ich war bereits in einer Tierklinik.. dort hiess es abwarten, man kann nicht genau sagen ob esein Tumor oder ein Hämathom wäre. Wenn e sgröße rwerden wsollte ode rise drann rum macht soll ich umgehend kommen. Vor 2 wochen bemerkte ich in der Bauchgegend seitlich einen Knubbel.. dre nach aussen rot udn hart ist . Ab in die Tierklinik . Dort sagte man mir , mann wisse e snichtgenau . De rKnubbel ist sehr hart und 2 auf 3 cm.

Zu Hauseangekommenhabe ich das Ding erst mal gekühlt.. Komischer weisse , wenn es gekühlt wird, dann wird es kleiner !!!!!!!!!!! Das wird doch ein TUMOR nicht ??? Mit Heparinsalbe wird es auch ein bisserl kleiner. Nur ist die Stelle ungünstig zum Einreiben.. Da meine Fellnase es sich abschleckt. Im stehen ist der Knubbel wiede rgrößer aber sobald sie liegt wirkt er kleiner..

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten udn ein mal täglich die Stelle mit einem Schiebemete rauszu messen.. Komisch ist dass de rnubbel nach aussen rot ist . Wenn Sie steht , udn ich den Knibbel überrprüfe , dann uckt sie leicht . Im Liegen nichts ..

Kann ein Hämatom hart werden auch biem Hund ???? Ein Tumor tut doch nicht weh oder ??? Wieso wird der Knubbel nach Kühlung etwas kleiner ??? Dann kann es doch kein Tumor sein. Der TA meinet noch das ist in der Haut nicht hinter der Haut .. Kann man das alleien durch tasten erfühlen ???

Was kann ich noch für meine Hündin tun ausser Kühlen ???

Danke für euere Ideen . LG Fellnase

.

...zur Frage

Einfache Wunde oder Zeckenbiss?

Vor einigen Tagen fing mein Handgelenk stark an zu jucken, ich konnte nur einen kleinen Pickel sehen und habe mir nichts weiter bei gedacht. Seit heute allerdings bildet sich um diese (aufgekratzte) Stelle ein komischer roter Ring (ich hoffe, man kann das einigermaßen auf den Fotos erkennen) und eine Bekannte meinte, dass es vll Borreliose sein könnte. Ich bin gerade total verunsichert, vor allem weil ausgerechnet jetzt Wochenende ist und ich eigentlich nicht vorhabe, deswegen morgen in die Notfallsprechstunde zu gehen. Kennt sich jemand von euch mit Borreliose aus? Und ist das überhaupt wahrscheinlich, wenn ich nichtmal eine Zecke an meinem Handgelenk gesehen habe?

...zur Frage

Riesiger Pickel im Intimbereich?

Tut mir wirklich Leid dass ich mit so einem Thema ankomme, aber ich weiß echr nichtmehr weiter. Hab seit gestern einen echt großen Pickel da unten 😶 ich rasiere mich nicht in der Bikinizone und weiß auch nicht woher der kommen soll. Jedenfalls hab ich ihn da dann gestern ausgedrückt und da kam einiges raus. Der große Hubel ist aber geblieben. Heute konnte ich dann sehen dass sich wieder Eiter gebildet hat und beim Ausdrücken kamen dieses Mal sogar 2 Stückchen raus. Beim letzten Mal kam glaub ich auch schon ein Haar raus ,aber dieses Mal kam die Wurzel von einem Haar und danach ein hartes schwarzes Kügelchen raus. Dieser große Hubbel ist jetzt aber immernoch da und man spürt ihn sogar durch die Hose... was soll ich jetzt machen? Und was ist das?? Mit meiner Ma möchte ich ungern darüber reden und zum FA eig auch nicht. (War da auch noch nie) Danke fürs durchlesen und ich bitte um Hilfe😫

...zur Frage

Mir wachsen die Haare unter der Haut entlang?!?!?

Ich habe einmal falsch entgegen der Wuchsrichtung rasiert und wegem Druck es knapp unter der Haut abgeschnittel. Ich habr schwarze etwas borstige bzw. dicke Haare, die Wurzel richtet sich seitlich in die Haut hinein und das Haar wächst ca. einen halben Zentimeter unter der Haut entlang bis es schließlich raus kommt! Man spürt es unter der Haut also kann es mit der Hand spüren bzw. ertasten. Vorallem am Hoden bzw. Intimbereich sieht man es sehr stark! Man sieht es sehr stark durch die Haut durch. Ist es bei euch auch so? Bitte bitte um Antwort! Danke

...zur Frage

Narbe nach muttermal entfernung am kopf?

Also ich lasse mir am montag einen muttermal seitlich am kopf nähe der schläfe rausschneiden. Ich habe angst das die narbe keine normale narbe wird so wie ein weißer strich oder so sondern so ein roter komischer fleck wie ich auf vielen bildern gesehen habe :( es ist genau auf der stelle wo ich die haare immer auf 3 mm habe. Ein bild zum muttermal hab ich in meiner letzten frage drinnen

Mit freundlichen Grüßen luffy2309

...zur Frage

Irgendetwas komisch an Scheide?

Also... jetzt bitte keine dummen Kommentare oder Anmerkungen.

Ich habe seit ungefähr 2 Jahren "Schmerzen" im Intimbereich. Es sieht so aus, als wenn man hingefallen ist und die wunde schon ein bisschen verheilt ist. Wisst ihr, was meine? Es juckt auch total und wenn man es berührt, tut es total weh. Außerdem ist oben beim "Ende" der "zusammengeführten Schamlippen" ein roter Strich und wenn ich da ranlange, tut es auch total weh. Des weiteren habe ich noch nie Sex gehabt, so kann man eine Krankheit wegen Sex ausschließen.

Hat jemand zufällig das selbe Problem oder hatte es? Bitte jetzt nicht sagen: "Geh zum Frauenarzt!". Ich war noch nie bei einem und möchte es auch noch nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?