Komischer Hubel, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede gleich mit deine Mutter. Unbedingt.
Hattest du einmal eine Zecke?
Zecken können nämlich Boreliose übertragen (Hirnhautentzündung) die erst nach Monaten oder Jahren ausbricht.
Bitte rede mit ihr oder fahrt zum Arzt das könnte sch**** werden. (Mega Kopf und Bauchschmerzen, Fieber und Übelkeit)
LG lauri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinGirl123
15.03.2016, 22:42

Danke für die schnelle Antwort:) Nein ich hatte eig noch nie nen biss aber ich muss zugeben ich hsb manchmal echt starke bauchschmerzen aber ob das jz davon kommt...

0
Kommentar von lauramarxi
15.03.2016, 22:43

Kein Problem aber sprich bitte mit deiner Mum.Ist echt blöd hatte das schonmal. Gute Besserung.

1
Kommentar von lauramarxi
15.03.2016, 22:45

;) <3 gerne

0

Ja das ist sicher ein Zeckenbiss.Die Syntome dafür können sich nämlich auch noch bis zu ein halbes Jahr später zeigen.Wahrscheinlich hast Du Boreolose oder FSM.Geh am besten sofort zum Artz damit man dir rechtzeitig helfen kann.Der artzt wird dir dan Antibiotika verabreichen.Und wann du ältere als 14 bist kannst Du auch selber ohne deine Mutter zum Artzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinGirl123
15.03.2016, 22:43

Oksy danke für die Antwort jz hab ich angst ich rede morgen mal mit meiner Mutter ..

0
Kommentar von DieGulle
15.03.2016, 22:49

Ne Angst must du dir da keine machen meine Cousine hatte das auch mal und sobald man es frühzeitig erkennen ist alles OK du kannst ja mal selbst nach Boreolose oder FSME googeln

0

Was möchtest Du wissen?