komischer Herzschlag o.O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzstolpern bzw Arrhythmie genannt, hat jeder. Doch meist merkt man das gar nicht. Aber wenn man hinhört merkt man es.

Aber kann natürlich auch krankhaft sein. Das kann man hier Online nicht klären. Da mußt Du mal zum Arzt und ein EKG machen lassen.

Danke :)

0

Hallo! Ich habe das auch manchmal, aber ich denke nicht, dass das in irgendeiner Form "schlimm" sein könnte. Immer hin ist das Herz ja auch nur ein Muskel. Vielleicht macht der Muskel wie andere Muskel eben auch ein paar "unnormale" Muskelbewegungen?

  • Könnte ich mir so denken!

Aber wenn du möchtest kannst du ja immer noch zum Arzt gehen. :-)

Danke :)

0

Die Hilfreichste Antwort liegt in deinem PS ;-p

Tattoo am Armgelenk welches Wort?

Hallo Ich würde mir gerne am Handgelenk ein Herzschlag Tattoo stechen lassen Das Tattoo soll so aussehen: vorne ein kleines Herz, dann der Herzschlag und an den Herzschlag ein Wort (Z.B. faith, believe,...) Nun meine Frage: weile Wörter könnten hinter dem Herzschlag noch stehen? Ich bin da irgendwie zu unkreativ und wollte euch mal fragen. Bin um jede Antwort froh:)

Gute Nacht und danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

komischer knoten oder so an der rechten achselhöhle ..

hallo, ich bin 15 und seit vorgestern hab ich so einen komischen knoten oder so an der rechten achselhöhle .. der ist unter der haut. fühlt sich irgendwie komisch an und tut auch weh wenn man ihn berührt .. muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Gibt es Menschen, die ihren Herzschlag steuern können?

Jeder Mensch kann ja seinen Atem kontrollieren. Gibt es aber auch Menschen, die so ihren Herzschlag selber kontrollieren können?

...zur Frage

Komischer Herzschlag ist das normal?

Ich habe manchmal wenn ich mich hinsetze einen sehr komischen herzschlag. Ich spüre dann immer in der linken seite in der mitte meines brustkorbes einen herzschlag und kurz darauf spüre ich knapp darunter nochmal einen. Diese zwei schläge wechseln sich immer ab ist das normal?

...zur Frage

Komischer Fleck im Gesicht?

Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat so einen komischen Fleck an meiner linken Gesicht Seite (Siehe Bilder). Ich weiß nicht, warum und woher es entstanden ist.

Bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Herzschlag durcheinander?

Hallo.

Seit ca. 1 Jahr habe ich so "Extra-Herzschläge" , also nach einem normalen Herzschlag kommt eine Millisekunde später noch ein Herzschlag aber stärker. Danach schlägt es normal weiter . Am Anfang war es noch selten ,doch in den letzten Tagen ist es extrem geworden ( in einer halben Stunde ca. 3-4x ). Ich merke es nur wenn ich ruhig sitze . Und hin un wieder , eher selten, gerät das Herz völlig durcheinander. Es geht ein paar Sekunden , da ist es sehr unregelmäßig und halt völlig durcheinander. Und in letzter Zeit kriege ich auch so stechende Schmerzen so bei der Herzgegend dass auch manchmal in den linken Arm ausstrahlt. Da kann ich auch nicht normal atmen da es beim Atmen sehr wehtut. Als ich mal im Krankenhaus war , habe ich dort einen Arzt gefragt , aber der winkte gleich ab und sagte dass ich nur Verspannungen habe. Aber da bin ich mir nicht so sicher. Deshalb frage ich euch: Ist es normal ? Ich bin 15 und eigentlich relativ fit.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?