Komischer Hautzipfel unterm Arm

Bild - (Gesundheit, Körper, Warzen)

2 Antworten

Das Muttermal bitte ohne h lol, hat mit mahlen nix zu tun ^^. Könnte ne Stülpwarze sein, ist harmlos, schaut mir aber doch eher nach nem normalen Muttermal aus.

Sieht mir eher nach nem Muttermal aus...

Warze sieht komisch aus. WAS ist das?

Also Leute, ich habe seid ca. 2 oder 3 Wochen so eine warze. Hab da jetzt ein paar Tage eine Säure drauf gemacht die heisst Salicylsäure. Jetzt konnte ich die weisse Haut also den oberen Teil der warze ganz einfach lösen mit einem zahnstocher. Jetzt ist da so ein komischer weisser ring übrig??? Was soll ich jetzt machen.?

...zur Frage

Was ist das auf meinem Arm(Bild)?

Habe auf einmal diesen Roten Strich auf meinem Arm gehabt(siehe Bild) der dazu noch etwas juckt fühlt sich weich an als ob mich etwas gebissen hätte.Ist das vielleicht eine Alergie?

...zur Frage

Warze unterm Fuß mit Guttaplast entfernen, wie?

Hallo,

Ich wende seit circa einer Woche die Behandlung mit Guttaplast an, um eine Warze unter dem Fuß zu entfernen. Zwischendurch soll man die aufgeweichte Haut ja abtragen, allerdings weiß ich nicht ob damit nur die Haut um die Warze herum gemeint ist, oder ob ich auch versuchen soll die Warze an sich "abzutragen"?

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Pflaster und wie lang hat das ganze ungefährt gedauert?

Danke!

...zur Frage

Vom masturbiren adern?

Kommen vom wchsen adern am arm???

...zur Frage

Komischer Fleck im Gesicht?

Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat so einen komischen Fleck an meiner linken Gesicht Seite (Siehe Bilder). Ich weiß nicht, warum und woher es entstanden ist.

Bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Komischer Hubbel auf der Haut

Hi! Ich habe seit ca. 2 Jahren einen komischen (ich weiss es wirklich nicht anders zu beschreiben) Hubbel auf der Haut. >siehe Foto Ich würde gerne wissen was das ist und wie ich es wegbekomme. Freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank, luise!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?