Komischer Geschmack beim Husten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass Abwarten am besten Hilft und auch viel Tee trinken. Am besten du legst dir noch so wäre Kissen um den halz und wenn es nicht weg geht dann würde ich schnellst möglichst zum Arzt

Versuch noch heute zum Arzt zu gehen, das ist schon Atemnot. "Blutgeschmack" ist wie Eisengeschmack.

Im schlimmsten Fall Lungenkrebs, aber das erfährst du ja spätestens im Januar beim Arzt.

Ich rauche nicht und habe auch in meinem Umfeld keine Raucher. Und weil ich gerade mal 19 werde und in meiner Verwandtschaft noch keiner der Nichtraucher Lungenkrebs hatte , beträgt die Wahrscheinlichkeit grad mal 5%. Man sollte nicht immer von Tumoren ausgehen, weil man dafür erst mal eine Mutation während der Zellteilung haben müsste. Und das ist unwahrscheinlich solange P53 und RAS nicht mutiert sind und ihre Aufgaben bei der Kontrolle der Zellzyklus erfüllen. Sonst würde jemand täglich an Tumoren leiden. ;P Nur so als Nebeninfo für dich , falls du immer vom schlimmsten ausgehst :D 

0
@Anonymhelp98

Es gibt kleine Kinder, die schon Krebs haben, ob unwahrscheinlich oder nicht, es gibt es eben!

0

Was möchtest Du wissen?