Komischer Geruch von Zahnspange

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nicht der Kunststoff sondern die Bakterien die sich am Kunststoff festgesetzt haben. Die Bakterien stammen aus deinem Speichel und fangen über Nacht halt an zu stinken. Du solltest dir die Zähne putzen bevor du die Spange reinsetzt und die Spange nach jedem Gebrauch mit Zahnbürste putzen. Du solltest auch das putzen nach dem "Spangetragen" nicht vergessen weil du sonst echt fiesen Mundgeruch hast.

Hoffe ich hab dir geholfen !

ich hab meine spange immer wenn ich sie nicht drinnen hatte in ein wasserglas gelegt. wenn man des macht sobald man die spange bekommt dann bildet sich dieses weiße spucke zeig nich so schnell

Es gibt Zahnspannenreiniger zu kaufen. Die helfen dagegen. Einfach eine von den Tabletten in einem Wasserglas auflösen und die Zahnspange über den Tag da rein, dann riecht es auch nicht mehr.

Darf man diese Reinigungstabletten den beliebig odt verwenden? (Ich hab nämlich mal gehört die sollte man nicht ZU oft verwenden?)

0

Ja eine Zahnspange hat schon seine Vor-und Nachteile,z.B in Rossmann gibt es bestimmtes Zeug zur Reinigung der Zahnspange.:D

Das ist einfach der Nachteil,wenn man schöne Zähne will:) kannst sie in Essig einlegen oder dir so Putzzeug im Drogeriemarkt kaufen

Hi! Ich habe auch eine lockere Zahnspange, und ich putze sie jeden Tag mit Zahnpasta, so stinkt sie nicht -Erfolg garantiert ;)

Was möchtest Du wissen?