komischer Geruch und Farbe seit einer Woche ( Vagina )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo süsse , 

ich denke ich kann dir weiter helfen ! 

du hast weissfluss das kommt 1 jahr bevor du deine tage bekommst das ist nicht schlimm und hatte jedes mädchen schon mal ! du kannst ja mal mit deiner mutter drüber reden und mit ihr zu einem drogeriemarkt gehen ! dort kannst du slipeinlagen kaufen die sind dazu da das einfach deine unterhose nicht immer veraut ist ;) ach ja wenn du deine tage hast ist es immer noch da 

liebe grüsse emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
27.10.2015, 18:26

Hallo...

ich habe meine tage schon seit 2 Jahren regelmäßig🙈😛

Und slipeinlagen benutze ich sowieso immer ;) 

trotzdem danke :)

0

Ich hatte das weil ich Pillenpause hatte ( 5 Monate ) Und es hat so nach Heffe gemüffelt ist glaube normal bekommst du auch wenn du noch keine Tage hattest mir hat die frauenarztin Vaginal Zäpfchen verschrieben :) es gibt auch Salben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
27.10.2015, 18:55

ok Danke habe meine tage aber bereits seit 2 Jahren regelmäßig 

0
Kommentar von LunaStore
27.10.2015, 18:56

Aso dann hat sich da eine infektion gesammelt glaub mir geh frauenarzt 👍

0

Was möchtest Du wissen?