komischer Geruch in fast neuem Auto, woher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den genannten Innenraumfilter und den kondensatablauf    letzteres unbedingt von der Werkstatt  Prüfn lassen weil ev Garantieanspruch gegeben sein kann... wegen verstopften Ablauf...  oder Ablauf der nicht / nieh offen war . Das hab ich bei verschiedenen Herstellern schon gehabt.. abgeknikt  oder nicht offen montiert .. daher der Hinweis..   versuch ist es allemal wert ..  welcher Hersteller,  welches Fahrzeug / Modell / Ausstattung ?

Joachim


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pixxl 07.11.2015, 20:01

danke, werde ihn wahrscheinlich einfach mal in die werkstatt bringen und mich dummstellen, ist ja noch garantie drauf.

ist n a180 benziner mit amg line

0

Schau dir mal den Innenraumfilter an. Dort können sich Blätter verfangen und die können anfangen zu modern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?