Komischer Geruch im intim Bereich ...?

10 Antworten

Sowas nennt sich Weißfluss .und ist ein zeichen auf ,Die Tage wenn Du Sie ca-1bis 5 Tage voher bekommst .mach dir darum keinen kopf.des so älter du wirst um so erfahrener wirst du auch .Du solltes nur keine angst um deinen Parter machen dabei .jedoch solltes du dich Regelmäßig .wie dir dazu ist voher gerne ,nach den bedürfniss auch Duschen, Waschen oder sogar ein guter tipp mit dem Partner unter der Dusche oder Badewanne gerne den sogenannten Vorspiel hinein zu gehen.es macht absulut spaß .und hat viel anreizungen .....in richtung Richtigen Sex zu treibendem Bett.(Rede :von Sex im Bett)So ist jeder von euch auch ein Teil seiner Seite gut zu richend oder Befridigend.mit und aneinander sich anzufassen .ein hamoniertes zusammensein.ect.sein.Ohne das Ihr euch Schämt

LG Korky

4

Das war für die frau und für dich

0
4
@Korkydaniel

denn der geruch ist meistens am Penis wen du in eingefüht hast und .wie gesgt nicht weiter wäscht.

0

Kann durchaus sein dass dir das jetzt einfach zum ersten Mal auffällt weil du dich drauf konzentrierst, aber sagen ob das vielleicht eine Infektion ist kann dir nur der Arzt

Ich denke, es ist ne Psycho-einbildung von Dir, es wird ja so viel geschwatzt drüber...Warst Du mit einer für Geld zusammen?

Komischer Geruch im Zimmer, Hilfe

Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Wir sind umgezogen und in meinem Zimmer riecht es total komisch, aber in keinem anderen Zimmer riecht es so. Meiner Meinung nach kommt der Geruch aus den Wänden. Meine Mutter meint es kommt von den "Ausdünstungen" und weil ich so viel Gemüse, vor allem abends und allgemein viele Proteine esse. (Ich mache viel Sport und esse High Protein). Kann es sein dass das Zimmer wirklich wegen mir so riecht?? Aber meiner Meinung nach roch mein vorheriges Zimmer auch nicht so und auch im Urlaub etc nehme ich keinen komischen Geruch wahr. Was soll ich jetzt tun? Ich lade schon gar keine freunde ein weil mir der Gestank so unangenehm ist . Raumluft bringt nichts und riecht auch selber total komisch und vermischt sich dann mit dem Zimmerduft. Ich lüfte schon ohne Ende aber das einzige Ergebnis ist dass es kurz weniger riecht und das Zimmer total kalt wird. Bitte helft mir!!! LG Lolastern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?