komischer Geruch den nur ich riechen kann?

2 Antworten

Wenn dir mehrere andere Personen bestätigen, dass sie nichts riechen, geh mal zum Arzt, könnte neurologisch sein.

Ansonsten mal Waschpulver deiner Kleidung, Deo etc. überprüfen.

1

ja ich gehe morgen zum Arzt weil ich mittlerweile Angst habe dass es was schlimmes ist

0

Deine Nasenschleimhäute sind zu trocken, lass dich in der Apotheke wegen einem Befeuchtungsspray beraten.

Geruch aus dem Po?

Hey Leute 🙂
Mir ist diese Frage sehr sehr unangenehm,aber ich muss sie einfach stellen 😳 Es ist so dass ich seit langem ein Geruch aus meinem Po rieche? Zum Beispiel auch wenn ich mich hinsetze ist das immer so ein komischer Geruch?!😬😳ich dusche immer alle 2 tage.Hattet ihr auch mal so ein Problem oder bin ich der einzige? Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten ☺️ Danke schonmal im Vorraus!😀

...zur Frage

Intimpflege bei Frauen(Geruch)?

Ich rieche unten immer ziemlich stark was mir sehr unangenehm ist. Ich dusche täglich aber man riecht es sogar durch meine Hose durch. Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Nur Mädchen dürfen das lesen!?

Also das is mich echt unangenehm aber ich muss es einfach wissen! Ich rieche nähmlich sehr unangenehm im Intimbereich.... ich hab noch nich meine Tage aber dieses weis gelbliche Zeug das davor kommt, ich persönlich rieche es sehr stark und hab Angst das es andere auch riechen😩 ( ich darf mich dort nich nicht rasieren und habe auch Angst das ich mich dort beim Rasieren verletzte🤭)

...zur Frage

wie kann man zigaretten geruch neutralisieren?

Ich rieche nach dem rauchen ziemlich nach rauch. ich finde meine haare hände & klamotten riechen danach nicht so gut, wie kann ich diesen geruch entfernene?

...zur Frage

Warum riechen Damen so nach Metall?

Ich gehe oft durch Menschenmengen durch und rieche sehr oft, dass Damen nach metallischem Duft riechen? Das ist nicht abstoßend aber es ist ein seltsamer Geruch.

...zur Frage

WieIch sollte Scheidensekret riechen?

Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich normal rieche! Für mich riecht das ein bisschen nach Speichel aber mir gefällt der Geruch ganz und gar nicht:/ Wie sollte das eigentlich riechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?