Komischer Geruch aus der Scheide, so wie meine schwangere freundin

6 Antworten

Eine Schwangerschaft am Geruch feststellen? Das wird ja immer besser! Eine Schwangere riecht nicht anders als eine Nichtschwangere auch. Aber wenn du ungeschützten Sex hast, spielst du Russisch Roulette, auch wenn er nicht kommt, so kann es durch die Lusttropfen zu einer befruchtung kommen. Das ist zwar selten, aber möglich. Ich würde sagen, lass sich mal aufklären und dir bei der Gelegenheit mal was über Verhütung erzählen.

Hallo Kiki14Grabow

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hol Dir einen Test.

Ich hab auch mal an einer Schwangeren einen eigenartigen Geruch wahrgenommen, bin aber nie auf den Gedanken gekommen, dass dies von der Schwangerschaft herrühren könnte;)

Komischer geruch in der nase...

Hi Leute,

Hab son komischen geruch in der nase. Das stinkt net wirklich aber es riecht komisch...

Aber das riecht überall so egal wo ich rumlaufe oder so.... Hab ich vielleicht was in der nase???

Und bevor einer auf die idee kommt das ich wohl stinke ich war vor paar min duschen XD und das war davor wie danach auch schon

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder ist das normal ?

Hallo ich hatte am 21. GV und hab aber am Tag zuvor meine Pille vergessen. Jetzt hab ich total  Angst dass ich durch lusttropfen schwanger geworden bin.. ich muss dazu sagen, dass ich die pillenpause ausversehen länger gemacht habe. Ich hab jetzt seid Sonntag pillenpause aber bekomme meine Periode  nicht ich hab nur  komischen braunen Ausfluss und hab etwas unterleibscgmerzen .. hat jeder lusttropfen ? Und wie wahrscheinlich ist es davon schwanger zu werden?

...zur Frage

Komischer Geruch im Raum, was kann das sein?

Seit kürzerer Zeit riecht es in einem unserer Zimmer merkwürdig, ein bisschen wie leicht verbrannt (?) Es befindet sich nichts im Raum, was Hitze ausgesetzt war oder ist. Sämtliche Stromquellen sind vom Netz. Es gibt ein paar ältere Kiefernholzmöbel, von denen der Geruch auszugehen scheint. Nach dem Lüften kommt der Geruch ziemlich schnell wieder. Er ist penetrant und wird immer stärker. Kennt Jemand das? Was kann es sein?

...zur Frage

Komischer Geruch normal?

Ist das normal dass mein P*nis so ein komischen Geruch hat? Wie könnte man diesen Geruch mit Haushaltsmittel loswerden?

...zur Frage

Komischer Geruch aus Zimmer?

Hi, ich habe in meinem Zimmer seit ein paar Monaten einen komischen Geruch. Es riecht ein wenig nach verwesung. Wir haben schon alle Schränke beiseite geschoben um nachzugucken ob vieleicht mal (wie auch immer das passiert sein soll) ne Wurst oder so dasrunter gekommen ist. Wir haben zwar ne Katze, die hat aber noch nie Mäuse oder so mit ins Haus geschleppt. Der Geruch scheint aber manchmal aus mehreren Ecken zu kommen, allerdings alle auf der selben Zimmerseite.

...zur Frage

Pille vergessen,Blasenentzündung, GV ungeschützt, periode, trotzdem Schwanger?

Hallo :)

Zu meiner Situation. Ich habe die Pille im letzten Monat ziemlich oft vergessen oder zu spät genommen. Ein mal auch 2 Tage hintereinander. Ich habe aber dennoch des öfteren Geschlechtsverkehr ( ungeschützzt) gehabt da ich in diesem Moment einfach nicht dran gedacht habe das ich ja die Pille vergessen hatte :(

Ich habe meine Periode bekommen, komplett normal in der Pillenpause, aber mir wird seid ca. 1 Woche jeden Tag mega schlecht und gerade frühs habe ich starken Schwindel und gestern war eine Situation in der ich ganz normal eine Papaya aufgeschnitten habe und ich den Geruch sooo intensiv ekelhaft wahrgenommen habe das mir schlecht wurde, allerdings hat mein Freund dies nicht als so stark empfunden.

Besteht nun die möglichkeit das ich doch Schwanger sein könnte? Oder ist das alles nur wegen der Blasenentzündung? Dadurch das ich meine Periode bekommen habe schließe ich eigentlich eine SS aus.

Freue mich über jede Antwort aber bitte keine Dummen Kommentare

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?