Komischer Geruch aus der Nase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da könnte es mehrere Ursachen geben, z.B. eine verschleppte Nasennebenhöhlenentzündung (Könnte man nur durch Röntgen feststellen u. durch Antibiot. behandeln), allerdings kann man die Nasenschleimhäute auch regenerieren und pflegen durch Salzwasserspülungen oder indem man einfach morgens/abends aus den hohlen Händen viel Wasser hochzieht und dann wieder ausschnaubt.

Eine andere Ursache könnte in der Mundhygiene liegen, kontrollier auch das mal.  Interdentalbürstchen, Zungenreiniger, Mundspülungen - das wären so die Möglichkeiten, um bakterielle Beläge zu bekämpfen.

Seltener sind Ursachen im Magen zu finden (Magenschleimhautentzündung, Helicobacter...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
17.08.2016, 14:39

Vielen Dank für den Stern!

0

Vielleicht einfacher, wenn Du einen neuen Freund suchst, der weniger pingelig ist. Was willst Du denn daran ändern? Wieso bist Du jetzt peinlich berührt, wegen etwas dass wahrscheinlich völlig normal ist? Steril sind nur Silikonpuppen, die kann er dann mit Düften nach Wahl präparieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kukukskind
31.05.2016, 22:19

Ja aber es kann ja sein das es irgendeinen nich so schönen Hintergrund hat (der geruch) und mein Freund ist nicht pingelig er hat es mir nur gesagt damit ich es weiß, weniger küssen tut er mich deshalb aber nich!

0

Was möchtest Du wissen?