Komischer Geruch im Keller

9 Antworten

Gas hat einen sehr stechenden Geruch. Im Zweifelsfall ruft mal bei der Feuerwehr an, die kommen bestimmt mal vorbei.

Hi, könnte Geruch nach faulen Kartoffeln sein? Die riechen so faulig süß. Gruß Osmond

geht zu den nachbarn im nachbarhaus und ruft von dort eure eltern an und fragt nach, ob ihr einen gasanschluss habt.

vielleicht wissen es auch eure nahcbarn und können mal schnüffeln und rufen dann falls nötig das gaswerk an.

ganz wichtig mach alle elektirchen geräte aus

in der regel riecht man aber den geruch von faulen eiern,w enn man gas austritt. das mit den fenster öffnen ist schon mal gut.

verlasst das haus

0

Wie bekomme ich den keller gestank aus der Waschmaschine, da ich einen fehler machte und den vorhang aus den keller direkt hineingab?

Hallo Liebes Forum !! Bitte helft mir ivh bekomme irgendwie den geruch nicht gamz raus, hab einen fehler gemacht und zwar den vorhang im sack aus den keller genommen und in die waschmaschine getan und dreimal gewaschn, es brachte nicht viel, und er rovh immernoch bisschen ich habe den vorhang wieder weckgetan, hab jetz bei der waschmaschine bereits splendid tabs reingetan und waschmaschinen pulver aber irgendwie hatt es nivht viel gebracht hab mittlerweile die wäsche wieder reingetan aber ein bisschen richt es moch hab extra ein guten weichspühler aber der bringt mir jetzt nichts mehr was kann ich tun bitte helft mir danke im voraus habe von meiner maschine ein foto dazugetan

...zur Frage

Muss ich mir sorgen machen Stuhlgang?

Hallo Schuldige wegen dem unschönen Thema . Also im Voraus , ich bin erst 14 und esse so wie immer also es hat sich nichts verändert . Es fing vor 4 Wochen an . Ich ging wie immer auf die Toilette ganz normal , aber vor 5 Tagen hatte ich dann Durchfall , ich dachte mir nichts bei , doch ich habe immer noch so ein komisches Gefühl seit 5 Tagen . Den mein Stuhl stinkt , also nicht so schlimm das dass ganze Badezimmer richt aber ich selber rieche das es ein strengerer Geruch ist und außerdem habe ich auch öfters das Gefühl aufs Klo zu müssen Blähungen habe ich auch keine ganz normal halt die stinken jedoch nicht . Ich habe halt nur zwei Probleme 1) dieser Geruch 2) dieses gefühl öfter auf die Toilette gehen zu müssen . Früher bin ich 1 auf der Toilette gesehen und seit 5 Tagen gehe ich jeden Morgen und Abend . Wie gesagt mein Essen ist gleich geblieben . Was könnte das sein ? Ich weis nicht Ob ich zum Arzt gehen soll meine Mutter meint das ist nicht nötig . Also Wolte ich mal um Rat fragen oder ob das jemand kennt . Vielen Dank für eure Antworten über dieses unschöne Thema .

...zur Frage

Sperma, Geruch?

Also neulich ist mir beim Sex mit meinem Freund aufgefallen das sein Sperma ein bisschen komisch richt!! Woran könnte das liegen??

...zur Frage

9 Tage Kein Internet?das ist doch komisch?

Hallo:)
Ich weiß das klingt jetzt kindisch aber es regt mich dermaßen auf!
Also mein Freund ist für 9 Tage in der Türkei, und schriebt mir nur 1x am Tag, und das nur 5 min.
Damals war er auch in der Türkei und wir Haben täglich Stunden lang miteinander telefoniert und geschrieben, jetzt meint er seine Karten funktioniert nicht seine türkische Sim Karte , und das eine neue auch nicht funktioniert.
Er muss also Hotspot von seiner Nichte oder Bruder nehmen, aber komisch das er nachts um 1 Hotspot von seinem Bruder oder Nichte bekommt obwohl die nicht mal bei ihm in der Türkei wohnen die haben dort alle ne eigene Wohnung.
Ja toll und nachts da schlafe ich schon, und tagsüber schriebt er auch nicht!
Mich regt das so auf, und es ist komisch, was meint ihr ?

...zur Frage

Geruch im Kellerzimmer?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar Richt es in meinem Zimmer immer komisch wenn man 2 Tage nicht drinnen war. Es richt als ob man in einen Kellerraum geht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Er will unbedingt tavor?

HHallo

Mein Bruder hat eine Depression er denkt dass er Borderline hat.

Er ist in Therapie beim Therapeuten er meint aber diese hilft ihm nicht.

Deswegen hat meine Mutter versucht irgendwie ihm zu helfen sie hat eine Freundin die Tavor nimmt und möchte meinem bruder 6 Tage lang eine Tablette Tavor geben.

Ich sagte ihr das dies gefährlich ist ohne Arzt einfach unverantwortlich .

Alle Therapeuten haben zu meinem Bruder gesagt dass er erstmal in Entzug gehen soll da er mal Gras und LSD probiert hatte er sagte aber dass er keine Sucht hat momentan und deswegen auch dort nicht hin möchte.

Der eine Therapeut möchten ihn deswegen auch nicht therapieren lassen momentan und aber alle 3 geben ihm auch nicht seine gewollten Tabletten .

Denn er denkt er schaffe es nur damit seine Angst Attacken und Gefühle unter den gut zu bringen.

Er möchte endlich normal sein sofort, was ja nicht geht bei Depressionen und Trauma .

Was soll ich jetzt tun als Schwester ich bin ratlos und habe keine Ahnung was ich noch tun soll als ihm zu sagen er soll sich auf die Therapie einlassen und das Trauma zu therapieren. .

DAnke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?