Komischer Gegenstand gefunden. Nur Lämpchen oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vor ein paar jahren gabs diese himmelslichter, diese heissluftbalons, angetrieben von teelichtern. die haben vermehrt zu bränden geführt und wurden deswegen verboten. was du hier wohl gefunden hast, scheint die sicherere nachfolgervariante davon zu sein... also in dem kontext betrachtet ist es wohl doch nur ein lämpchen... lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leuchtdiode an der Knopfzelle in dem Plastikgehäuse ist auf jeden Fall sehr irdisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur eine lampe würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint eine klingonische Drohnenwarnlampe zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir an, was Du in der Hand hast (eine LED-Beleuchtung). Überlege Dir, wie diese zum Fundort kam (Ballon).

Was also ist an Deiner Frage jetzt so aufregend, dass wir alle nach Aliens suchen sollten?

Also: Weniger Alk, weniger Halluzinogene und mehr Hirnaktivität mit Bezug zur Realität. Dann beantwortet sich Deine Frage von allein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JKINGXXX
11.05.2016, 09:07

Ich finde deinen Vorwurf bzgl übermäßigen Alkoholkonsums und Halluzinogene sehr frech.

0

Es ist eine Nachricht von Aliens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?