Komischer Frauenarzt - wenig Auskunft?

17 Antworten

Tu dir und deiner Familie einen Gefallen und such dir SCHNELLSTMÖGLICH EINEN NEUEN FRAUENARZT!! Sowas geht gar nicht und es ist unglaublich wichtig. Bin vor kurzem selber Mutter geworden und glaub mir - mit einem guten Frauenarzt kann die Vorfreude nur noch größer werden und du weißt schon mehr über dein kleines. Zumal deine Gesundheit für euch zwei gerade so spät in der schwangerschaft unglaublich wichtig ist. Denk auch daran, dass du ihm vertrauen musst und auch nach der Geburt eine gute Nachsorge brauchst. Was du da schreibst klingt echt grauenvoll :(

nein ist es auf garkeinen fall du hast als patient auch rechte ich würde an deiner stelle den arzt wechseln was soll dir passieren ausser das der genauso eigenartig ist viel glück

Nimm die Beine in die Hand und nix wie weg da. Sowas brauchst du dir nich geben lassen. Bei einer Routine Untersuchung sprich Kontrolle einer nicht schwangeren Frau könnte ich das nich verstehen aber bei sowas? Keinesfalls. Bloß weg da

Schmerzen beim Frauenarzt, woher kann das kommen?

Ich hatte erst einmal eine Untersuchung beim Frauenarzt. Und es war der Horror. Ich war total verkrampft und es hat echt weh getan.
Heute hatte ich eine daruntersuchung beim Hausarzt. Heißt: Finger vorne und hinten rein und gucken ob da scheidenpilz, hämoriden etc ist.
Hinten ging es ganz einfach. Komisches Gefühl, aber wie beim Zäpfchen eben.
Vorne war extrem schlimm.
Selbst als er mit dem Finger bei der klitoris war, war es total unangenehm.
Liegt aber nicht daran, dass mich jemand anfasst, oder dass es ein Mann ist oder so. Hab da kein Schamgefühl. Es geht eher um die Berührung an sich.
Mein Freund kann mich auch nicht Fingern, weil ich das total schlimm finde.
OB's hab ich auch noch nie benutzt. Ich kanns einfach nicht.
Der sex mit meinem Freund (mein erster Freund) war anfangs sehr schwer. Mittlerweile geht's auch wenn ich jetzt ab und zu noch verkrampfe.

Heute beim Arzt musste die Untersuchung dann abgebrochen werden weil ich es einfach nicht aushalten konnte.
Er hatte mich dann auch gefragt ob ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber hab ich nicht. Erinner mich zumindest nicht dran.

Kennt das jemand? Woher kann das kommen

...zur Frage

Schwangerschaft durch Lusttropfen am Finger ?

Wurde vor 3 Monat vom Freund gefingert, dabei kam er nicht zum Samenerguss. Möglicherweise befand sich aber ein Lusttropfen am Finger. Unter anderm war ich vor 1 Monat beim Frauenarzt. Dieser machte einen Bauchultraschall & einen Hormontest, bei welchem es sich herausstellte, dass ich unter Pco-Syndrom leide. Hätte der Arzt eine mögliche Schwangerschaft sehen müssen ?

...zur Frage

Soll ich zum Frauenarzt oder lieber zum Urologen?!

hallo!

ich habe seit ner woche probleme mit der blase irgendwie. es brennt ein bisschen. aber nicht viel. ich war auch beim hausarzt und der fand blut im harn und gestern war ich auch dort da hat er fast nichts mehr gefunden. jetzt möchte ich zum urologen. hab dort angerufen die haben aber erst wieder in drei wochen einen termin. und wenn in den frauenarzt anrufe bekomme ich nächste woche dienstag oder mittwoch schon einen termin. kann ich wegen der blase auch zum frauenarzt gehen????? ich habe auch verstopfungen. der hausarzt hat gesagt es kann deswegen auch sein das ich bauchweh habe.

danke im voraus

liebe grüße

...zur Frage

Nur Rezept abholen - Überweisung nötig oder Quittung ausreichend?

Ich war dieses Quartal schon bei meinem Hausarzt, brauche nun aber ein Rezept meines Frauenarztes. Kann ich mit der Quittung, dass ich die 10,00 € beim Hausarzt bezahlt habe, beim Frauenarzt mein Rezept bekommen? Oder brauche ich extra eine Überweisung, obwohl ich nicht zum Arzt rein will?

...zur Frage

Urinprobe für Mutterpass?

hallöchen.... ich habe mal eine Frage ich war vor ca vier wochen beim Frauenarzt zum Vorsorgetermin wegen der schwangerschaft da habe ich nach meinem mutterpass gefragt.. mir wurde dann auhc blut genommen und die arzthelferin hat die sachen wie belastungen gewicht und so eingetragen... ich muss zum nächsten termin am mittwoch die erste morgenurinprobe mitbringen jetzt frage ich mich ob die die probe auch für denn pass brauchen oder ob ich ihn dann schon fertig mitkriege,,... ist wichtig da ich ihn dringend brauche...

Danke schonmal....

...zur Frage

Ich hab den Termin meines Frauenarztes verschlafen was tun?

Ich hätte vorgestern eigentlich einen Termin beim fa gehabt um einen Mutterpass zu erstellen, mein Termin war aber um 7 Uhr in der früh und ich hab leider verschlafen. Ich tu mir mit dem aufstehen schwer, da ich schwanger bin. Bin in der 14 woche. Er hat fast nie Termine frei und ich muss immer so lange warten. Soll ich einfach hingehen? Ich mein meine letzte Untersuchung war vor mehr als einem Monat und da war das baby ja noch sehr sehr viel kleiner. Was wenn ich hingehe und die keinen Platz frei machen können?? Hab keinen Plan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?