Komischer Fetish seltsam oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch kein Fetisch?! Du steht einfach auf einen genz bestimmten Körper-Typ. Wie es mir scheint, im normalen Mittelmaß - jedenfalls kein Extrem. Jeder hat da sowieso seinen eigenen Geschmack. Das ist völlig normal. Die meisten mögen is irgendwo so um's Normalgewicht herum.

Also mach dir keinen Kopf ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Männer, denen bei Frauen eine fast knabenhafte Figur gefällt. Drum verstehe ich auch das Theater nicht, das manche Frauen wegen eines "zu" kleinen Busens machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf steh ich auch. So knochige, fast magersüchtige mit kantigen Gesichtszügen und dünnen Lippen. - Ich hatte noch nie so eine Partnerin, weil ich mir das nicht auf die Dauer vorstellen kann. Aber ein Hingucker ist es für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch mag was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nichtmal nen Fetisch nennen.  Eher eine Vorliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher eine Vorliebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?