Komischer Fetisch - gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit nicht sterilen Utensilien besteht die Gefahr von Entzündungen.

Außerdem verletzt er mit jedem Stich das Hodengewebe, was zwar wieder heilt, aber auch zu Vernarbung führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, total normal, macht doch jeder... und es ist natürlich auch total ungefährlich, sich Dornen und Stacheln in die Kronjuwelen zu jagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarvinKleinrt 04.10.2017, 15:11

Okay, vielen Dank für deinen Sarkasmus/ deine Ironie. Werd ich so auf jeden Fall weitergeben!

0
hydrahydra 06.10.2017, 22:53
@MarvinKleinrt

Stacheln und Dornen in die Nüsse bohren... Das ist also tatsächlich etwas, von dem du nicht selbst entscheiden kannst, ob es normal und gefährlich ist?

Echt jetzt?

0

Für einen Freund. Natürlich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?