Komischer Fetisch - gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nicht sterilen Utensilien besteht die Gefahr von Entzündungen.

Außerdem verletzt er mit jedem Stich das Hodengewebe, was zwar wieder heilt, aber auch zu Vernarbung führt.

Klar ist das gefährlich. Schon alleine die daraus resultierende Infektionsgefahr!

Aber wenn es sein Fetisch ist wirst du Ihn nicht davon abbringen können. Es heißt ja nicht ohne Grund Fetisch :o ...

Klar, total normal, macht doch jeder... und es ist natürlich auch total ungefährlich, sich Dornen und Stacheln in die Kronjuwelen zu jagen...

Okay, vielen Dank für deinen Sarkasmus/ deine Ironie. Werd ich so auf jeden Fall weitergeben!

0
@MarvinKleinrt

Stacheln und Dornen in die Nüsse bohren... Das ist also tatsächlich etwas, von dem du nicht selbst entscheiden kannst, ob es normal und gefährlich ist?

Echt jetzt?

0

Ich kann nicht mehr (Eltern)(Problem)?

Hallo leute ich haben ein problem und zwar hab ich ein Windelfetisch.Meine Mutter möchte nicht das ich den fetisch auslebe.Also muss ich denn unterdrücken.Ich hab denn fetisch jetzt schon 3 jahre .Ich habs echt gut zuhause.Bis auf das problem.Ich will nur noch ausziehen.Der fetisch macht mich schon deppri.Ich hab mich fast umgebracht .Ich will nur noch ausziehen um denn fetisch auszuleben.Meinchmal bin ich echt traurigwas kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Freund hat immer so schwitzige Hoden?

Hey Leute!

(Also als Vorinformation: Er ist ein guter Freund von mir, aber irgendwie ist etwas mehr zwischen uns als rein platonische Freundschaft, aber das ist nicht das Thema)

Das Ding ist halt: Er hat ständig schwitzige Hoden. Keine Ahnung warum, aber sie kommen mir immer so warm vor, und wenn man sie berührt, sind sie immer ein bisschen feucht, also das Gefühl bleibt zumindest auf der Hand zurück.

Ist das normal? Ist das bei euch (männlichen Wesen) auch so?

Und was kann ich/er dagegen tun? ich finde es komisch und ich möchte nicht, dass er ständig schwitzt. Dabei hat er ganz normale Sachen an, und selbst wenn er nur in Boxershorts sitzt, sind die total warm und hinterlassen dieses leicht schwitzige Gefühl an der Hand.

...zur Frage

Bin ich komisch? Fetisch?

Also ich bin verrückt danach wenn Frauen aus der Scheide pupsen..ist das ein komischer Fetisch?

...zur Frage

Wie werde ich einen fetisch los?

Hi

Ich habe einen sehe gefährlich fetisch den ich loswerden will weil ich daran sterben könnte. Mein fetisch ist es mich zu würgen und aufzuhängen. Ich habe mich schonmal bis ins Koma ungefähr 1 bis 2 Minuten aufgehängt. Das wird zu gefährlich. Ich habe zwar einen Partner der aufpasst aber trotzdem. Wie wird man sowas los. Oder geht das überhaupt?

...zur Frage

was bringt hoden abbinden?

warum binden leute ihre hoden ab, wegen dem reiz ^^. ist das nicht gefährlich ? Habe aber ziehmlich krasse "Videos" gesehen aber fande es sehr komisch wenn die fast platzen und ich mir nicht vorstellen kann, dass das gesund ist

...zur Frage

Ist der fetisch krank?

Ich habe den fetisch das Urin meiner Bettgenossin zu trinken .. jedoch lehnen viele es ab wenn ich sie darum bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?