Komischer Fahrlehrer?

8 Antworten

Ich denke, dass das mit dem Grüßen gut mit dem Fahrlehrer besprochen werden kann, dass Sie ihn nicht als solchen erkannt haben. Beim nächsten Zusammentreffen dürfte sich das Problem nicht mehr ergeben.... Dass er Sie wegen Ihrem Piercing angesprochen hat könnte ich mir so erklären, dass er entweder selbst eine Tochter im jugendlichen Alter hat, gegen Piercing ist und aus diesem Grund Ihre Beweggründe warum man sich diese Dinger stechen lässt, erfahren wollte. Vielleicht hatte er nur einen nicht so guten Tag. Vielleicht suchte er auch nur das Gespräch und wollte Ihnen signalisieren, dass man als junger Mensch eigentlich gut auf Piercing verzichten kann, da die Piercingnarben leider ein Leben lang zu sehen sind, auch dann, wenn man aus Altersgründen diese Dinger nicht mehr tragen möchte. Bestimmt werden die nächsten Fahrstunden mit angenehmeren Themen gefüllt werden und Sie werden bald im Besitz Ihres Führerscheins sein.

danke fuer deinen rat! ja du hast recht..hab das mit dem gruessen eh erklaert..liegt nicht daran das ich unfreundlich bin sondern fremden gegenueber halt nicht so aufgeschlossen...

0

Beschwer dich über den Lehrer, gib ihm im Netz eine passende Bewertung und forder dein Geld zurück.

Warum soll er seine Meinung unterdrücken - Wenn du es komisch findest lach darüber oder such die einen anderen Fahrlehrer

Wieso muss ich mit den Pflichfahrstunden anfangen?

Also mein Fahrlehrer meinte heute dass er überhaupt kein fortschritt an mir sieht und ich mal gut mal schlecht fahre(hatte bis jetzt 8 Fahrstunden), trotzdem will er nächste woche mit den pflichfahrstunden anfangen, was habe ich davon?ist das gut für mich?(einige hier wissen was ein komischer fahrlehrer er ist)

...zur Frage

Fahrlehrer innerhalb der Fahrschule wechseln?

Hallo,
ich mache momentan meinen Führerschein. Ich habe schon alle meine Theoriestunden, muss nur noch meine Prüfung machen. Bis jetzt hatte ich 8übungsfahrten(8x45min).
Mein Problem ist das ich mit meinem Fahrlehrer überhaupt nicht zurecht komme. Er ist mir zu grob,unhöfflich und...
Ich komme einfach nicht mit seiner art zurecht. Eigentlich wollte ich von von anfang an einen anderen Fahrlehrer(einen mit dem auch mein Bruder und meine Schwester Fahrstunden hatten.)
Als ich meinen jetzigen Fahrlehrer wegen Fahrstunden gefragt hatte, war er auch nett, doch direkt nach der ersten Fahrstunde mochte ich ihn nicht mehr. Weil er mich angeschnauzt hat, von wegen ich wäre zu ruppig mit der Kupplung( klar bin ich da nicht so gut bei der ersten Fahrstunde, obwohl ich vorher einmal auf dem Verkehrübungsplatz war). Aber ist richtig laut geworden und meinte ich wäre katastrophal mit der Kupplung.
Seid diesem vorfall mag ich ihn nicht mehr. Jetzt ist meine Frage wie kann ich den Fahrlehrer wechseln ohne das ich mit meinem jetzigen Fahrlehrer persönlich deswegen reden muss.(bin sehr schüchtern wegen solchen sachen, kann leuten nicht so gut meine ehrliche meinung sagen.)
Was mache ich jetzt?
Bitte um hilfreiche antworten.
Sorry für diesen langen Text
Danke!!
MfG
Bg

...zur Frage

Angst vorm Fahrlehrer Mobbing extrem ...?

Hallo,

Ich hatte gestern eine Horror Fahrstunde die Situation ist folgende:

Ich war bereits an einer Fahrschule angemeldet, nur könnte er nur zwei mal die Woche... und ich wollte mindestens viermal fahren In der Woche. Also habe ich mich abgemeldet. Und bin zu einer neuen Fahrschule. Der Fahrlehrer sah ein bisschen assig aus aber ich dachte mir vllt ist sein Charakter gut. Also habe ich mich angemeldet. Die erste Fahrstunde war der reinste Horror! Ständig stichelte er gegen mich fragte mich aus. Rauchte gegen meinen Willen und nach der Fahrstunde meinte er nur war sehr schlecht ... Sympathisch ist er mir zu 0% und er fragte ständig wegen dem Geld da wir eine raten Zahlung vereinbart hatten......

Nach der Fahrstunde ging es mir psychisch sehr schlecht ich hatte Durchfall, Unwohlsein und könnte nichts essen. Heute nicht besser. Mein Magen spielt verrückt und es geht mir auch vom Kopf her schlecht.

Reicht es wenn ich ih Anrufe und sage das es nicht passt?

Ich kann ihn nicht mal mehr persönlich ertragen (hätten morgen eine Fahrstunde).

Und nimmt mein alter Fahrlehrer mich wohl wieder auf? (Kläre es donnersag)

Was kann ich dem pyscho Fahrlehrer am besten sagen wieso ich nicht mehr komme ?

...zur Frage

Wann meldet er sich mein Fahrlehrer?

Ich habe die Fahrschule gewechselt und bin zu einer türkischen Fahrschule gegangen. Die erste Fahrstunde war mehr als gut und ich verstehe mich super mit meinen Fahrlehrer. Wir sind am Freitag gefahren und er gab mir noch die Preisliste mit. Und dann meinte er, er schreibt mir Samstag wegen einem Termin bei WhatsApp. Nun ist Montag morgen und immer noch keine Nachricht. Ich habe ihm jetzt aus lauter Verzweifelung geschrieben, bis jetzt keine Antwort. Er meinte auch er hat im Moment Stress. Wird er sich noch melden? Ich meine er hätte ja auch einfach sagen können ne passt nicht.

Im Gegenteil als wir durch eine Kurve führen meinte er oh wir sind ja Schlank wir passen dadurch.

Wird er sich melden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?