Komischer faden im Hodensack?

5 Antworten

Das scheint der Samenleiter zu sein, der vom Hoden zur Samenblase führt.  Normalerweise ist der recht dünn, aber ertasten kann man ihn immer. Es kann sich auch mal Samenflüssigkeit darin stauen, auch über längere Zeit, unabhängig von sexueller Aktivität. Frag einen Urologen oder Andrologen. 

Manchmal schmerzt er. Aber das ist ja noch normal oder?

0
@LuckyMan02

Wenn er von selber schmerzt, ist das nicht normal, nur wenn man draufdrückt.
Am besten gehst du mal zum Urologen. Vielleicht zu einem, der auch Androloge (Facharzt für Männer) ist. 

0

Dann versuche mal diesen "Faden" auf der linken Seite auch zu ertasten.
Vermutlich der Samenstrang...

Genau, dass ist es ja. Im linken ist er nicht vorhanden.

0

schmerzen wichtig! im hoden!

Ich habe seit ca. 20 uhr schmerzen in einem ganz dünnen faden im hodensack am linken hoden wenn ich meinen bauch einziehe schmerzt es bis in den bauch und der kabel soannt sich an und schmerzt ? Ps: bin 13

...zur Frage

Der Linke Hodensack ist irgendwie dicker als der andere wenn ich den hoden abtaste ist alles normal.

Wie wenn mehr Haut an der linken Seite ist

...zur Frage

Hoden Gefühlsarm?

Ich spüre meinen linken Hoden weniger als den rechten, aber wenn ich ihn mit der hand berühre spüre ich ihn und er befindet sich auch immer im Hodensack. Ist das normal hatte bis jetzt keine entzündung oder so etwas nur einemal schmerzen aber das wars.

...zur Frage

Habe ab und zu leichte Hodenschmerzen dauert immer kurz?

Hallo, habe ab und zu immer leichte Hodenschmerzen also im Hodensack schmerzt es bin männl. 16 war schon beim Urulogen sogar er erkennt nichts außer eine Krampfader. Habe aber auch so ein kleines Kügelchen am Hoden also auf dem Hoden drauf aber verschiebbar... Bitte helft mir...LG

...zur Frage

Hoden tauschen?

Kann man die Hoden im Hodensack tauschen? Also der Linke nach rechts und umgekehrt? Wenn ja was passiert dann? Kann das gefährlich sein?

...zur Frage

Rechter Hoden so groß wie ein Hüner Ei mit 14 Jahren

Servus, Mein rechter Hoden ist so groß wie ein Hüner Ei und der linke ist halt normal, und wen ich meinen Rechten Hoden nach hinten drücke dan ziehd es vom Rechten Hoden in die Rechte leiste, aber sonst normal tut er nicht weh, er tut nur weh wen ich ihn halt nach hinten drücke. Und jetzt wollte ich euch fragen was das sein kann,

Danke im voraus

Und ich weiß nicht ob das von belang ist aber ich hol mir 1-2 mal am Tag einen runter,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?