Komischer ekelhafter Traum?

4 Antworten

Ich denke das sich dein Traum einfach entwickelt hat. Man kennt sowas ja man träumt in einem Moment von der Bäckerei und danach bricht die Apokalypse aus. So  war das wahrscheinlich auch bei dir, erst waren es 10 Jährige Menschen danach war es ein feuchter Traum nur hat dein Kopf die nicht älter gezaubert also vollkommen ok.

Wenn dir doch sowas auffallen sollte gehe so schnell wie möglich zum Psychologen. Da gehe ich aber wirklich nicht von aus, sonst würdest du dich doch auch nicht so erschrecken und dich so ekeln. 

Dankeschön für die gute Erklärung :)

0

Das zeigt das du sexuelle Vorstellungen / Träume mit kleineren hast. Wenn du dir aber zu 100% sicher bist das es nicht so ist, kann dir dein Hirn auch einen Streich gespielt haben. Sonst empfehle ich einen Psychologen 

LG

Vielen Danke da bin ich ja beruhigt!

0

Hallo Froelian! Ich bin jetzt nicht so ganz sicher ob diese Frage hier stehen bleibt.  Ich hoffe Du bist kein Troll - dann gilt : 

Fakt - für einen Traum kann man nicht verantwortlich sein, alles Gute.

Gut Dankeschön :)

1
@Froelian

Dein Text sagt ja auch wie Du darüber denkst - alles in Ordnung.

0

Wie wichtig ist es einem Mädchen / Frau einen Mann sexuell gut zu befriedigen?

Ist es ihr sehr wichtig oder eher nicht ungeachtet dessen ihrer eigenen Bedürfnisse?

...zur Frage

im traum vergewaltigt werden!

hallo diese nacht hatte ich (16, weiblich) einen !!sehr!! realen traum, der mir heute einfach nicht mehr aus dem kopf gehen will. ich wurde im traum sexuell missbrauch. der traum war soo real, die umgebung kenne ich sehr gut, die berührungen, der schmerz, die angst, alles fühlte sich so real an!! ich wachte dan mit tränen in den augen auf...ich war sehr geschockt, und konnte nicht mehr aufhören, daran zu denken. wieso träume ich so etwas reales???? das macht mir ziemlich angst und bedenken...

...zur Frage

Verliebt in unbekanntes Mädchen (Traum)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe oft seltsame Liebesträume. Ich hatte in meinem Leben bisher 3 - 4 Liebesträume von unbekannten Mädchen, die ich noch nie zuvor gesehen bzw. getroffen habe. Diese Träume waren bisher die intensivsten Träume, die ich hatte und auch die emotionalsten.

Ich weiß nicht ob es immer das gleiche Mädchen war, aber im realen Leben war ich bisher einmal. Die Liebe im Traum war etwas so intensiv und so nicht von dieser Welt, obwohl ich diese Mädchen noch nie gesehen habe. An die Mädchen kann ich bis aus das letzte fast nicht mehr erinnern. Das letzte Mädchen war irgendwie suizid-krank und ich war bei ihr zu Hause. Ich habe sie so geliebt und habe ihr auch durch geholfen und sie hat mich auch geliebt, jedoch dann bin ich aufgewacht. Es war so ein wunderschöner Traum und ich habe es einfach geliebt. Wenn ich von diesen Träumen aufwache, bin ich einfach so traurig, dass es nur ein Traum war und möchte ihn so gern fortsetzen...

Diese Träume verfolgen mich den ganzen Tag hindurch, den letzten hatte ich bei Vollmond. Ich wünsche mir im echten Leben schon lange sehnsüchtig eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte und ich endlich eine will. Ich bin, aber auch traurig, weil ich das Mädchen von dem ich geträumt hab', wahrscheinlich nie treffen werde, oder in den Traum zurückkehren werde. Im Traum wusste ich ihren Namen, aber den habe ich dennoch vergessen (wie im Anime your name.).

Wieso passiert mir das so oft? Hat der Vollmond was damit zutun? Was bedeuten diese Träume denn wirklich? Werde ich sie jemals treffen? Mich interessieren so viele Sachen... ich frage mich ob ich sie jemals treffen werde, weil ich mich halt sehr intensiv in sie verliebt habe. Ich sehne mich so sehr nach meinem Traummädchen bzw. nach meiner wahren Liebe im echten Leben.. Freue mich auf Eure Antworten. LG

...zur Frage

Deutschrap ekelhaft?

Wieso finden die meisten Südländischen Jungs es ekelhaft, wenn man Deutschrap als Mädchen hört?

...zur Frage

Befriedigung für Girls?

Wie soll ich mich am besten sexuell Befriedigen?(bin ein Mädchen)

...zur Frage

Seltsamer Albtraum?

Hallo ihr lieben,
ich träume so oft, dass mein Freund mir vor meinen Augen oder auch hinter meinem Rücken mit irgendwelchen Mädchen oder Frauen fremd geht. Alle 2 Tage habe ich so einen Traum, der mich dann den ganzen Tag noch begleitet.
Das er mir wirklich fremd geht kann nicht sein, wir wohnen zusammen und treu ist er auch .. Aber wieso dieser Traum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?