komischer druck? Hilfe?

 - (Gesundheit und Medizin, Neurologie, Erkrankung)

4 Antworten

Hallo, eine Sehnenscheidenentzündung könnte das sein. Vielleicht kühlst du die Stelle mal mit einem Eispad, oder einem kaltem Waschlappen oder du kannst gleiche eine Quarkwickel machen.

Wenn es bis Montag noch schmerzhaft ist, solltest du zum Orthopäden.

Gute Besserung.

Nicht schmerzhaft es ist eher ein druck

0
@santosanna12

Nun ja, ich bin kein Arzt. Aber Druckschmerzen hat man normalerweise, wenn man eine Entzündung hat.

0

Geh damit nochmal zu deinem Hausarzt. Beim Neurologen warst du ja wohl schon. Frag den Arzt mal, ob das Tendovaginitis Stenosans de Quervain (Nervenenge) sein kann. Evtl. muss das operiert werden.

Könnten Nervenprobleme sein. Ist nicht selten der fall. Ich würde zuerst mal Magnesium einige Zeit einnehmen. Magnesium ist sehr gut für die Muskeln & Nerven.

Dadurch könnte es zu einer Besserung kommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Medizin ✪

Mir fällt auch auf wenn ich mich abstütze teilweise mit dem ELLENBOGEN gibt es so elektrostösse. Nicht immer aber ist mir aufgefallen

0
@santosanna12

Das kommt von den Nerven im Ellenboden. Das passiert auch, wenn man sich mal doof am ellenbogen stoßt. Dann ist das wie ein unangenehmer Elektrostoß duch den ganzen Arm.

Wie gesagt mal mit Magnesium probieren. Gibts in der Apotheke oder auch so. Die meisten nehmen Magnesiumcitrat. Gerne aber auch andere Formen verwenden.

0
@Ao999

Das passiert aber nur wenn man sich extrem stösst bei mir genügt ein bischen klopfen so das es auch nicht schmerzt

0
@santosanna12

Wenn es wirklich stark ist, gerne auch mal den Doc kontaktieren.

Geht dieses kribbeln vom ellenbogen zur hand oder andersrum? Oder einfach überall?

0
@Ao999

Ellenbogen zum kleinfinger und auf der anderen seite also rechts habe ich beim Daumenrücken so eine Art druck es fühlt sich so blockiert an wie wenn etwas da drin ist und es hat eine tendez zu kitzeln. Ich spüre aber alles. Das passiert mir auch viel im Zug wenn ich das Handy in der Hand halte aber dann ging es wieder weg jetzt ist es immer da

0
@santosanna12

Könnte ein Karpaltunnelsyndrom sein.

Symptome wären z.b.

  • Kribbeln in den Fingern
  • Ausstrahlung bis in die Arme
  • Gefühl von "eingeschlafenen" Fingern
  • Häufung der Beschwerden in der Nacht
  • Missempfindungen in den Händen
  • Schmerzen bei Bewegung der Hand (wird häufig wie das Gefühl eines elektrischen Schlags beschrieben)

Das könntes du mal einen Arzt anschauen lassen.

0
@Ao999

Ich hatte eine Nervenleitgeschwindigkeit die war dann normal?

0
@santosanna12

Ist das eine Frage oder Antwort ? :) denke mal als Antwort gedacht?

0

Mal deinem Hausarzt zeigen und sie/ihn, solltest du Wein-Trinker sein, auf eine mögliche enstehende Gicht ansprechen.

Was möchtest Du wissen?