Komischer Drang oder seltsame Gedanken?

4 Antworten

ich würde es nicht als normal bezeichnen nur das wenn du so darüber nachdenkst .. keine Angst vor dem sterben hast .. ich hab manchmal auch sowas und stell mir Sachen vor was passieren würde wenn .. ich zb vor ne bahn laufe ... ( ich würde das nie machen aber ich stell es mir halt nur vor ) .. wenn du sowas nie machen würdest dann btauvhst du dir auch keine sorgen zu machen .. abet wenn du rin bisschen des ansatz hast es WIRKLICH zu machen .. dann würde ich an deiner stelle mir hilfe hohlen aber solange du es nicht vorhast sondern es dir nur vorstellst .. ist es eigentlich nicht gefährlich

Nein normal ist das nicht. Vielleicht ist dir ja einfach nur tierisch langweilig und du willst was anderes erleben als den normalen Alltagstrott. Oder du hast zu viel Fantasie und malst dir verrückte Dinge aus. Oder du bist depressiv. Genaueres kann ich dir halt nicht sagen, da ich dich nicht kenne. Vielleicht solltest du mal deinen Hausarzt fragen, was du dagegen tun kannst.

Auf solche Gedanken kommt man, wenn man Langeweile hat , viel nachdenkt oder depressiv ist.

normal ist es nicht. 

Zittrige Hände mögliche Krankheit?

Ich habe seit kurzen bemerkt, dass meine Hände zittern wenn ich sie ruhig oder ein bisschen aufstütze naja oder z.B. ein Stift halte. Ist das normal das die Hände ständig Zittern oder gibt es eine Ursache (mögliche Krankheit)? Es ist nicht doll aber es stört mich schon weil es auch nicht aufhört wenn ich einen Stift halte oder meine Hand etwas aufstütze. Es kommt mir auch so vor als ob ich ein unruhiges Gefühl in der Hand habe.

PS: Bin 14

...zur Frage

tipps wann man beim elektrogrill das steak raufhaut?

kann man das irgendwie mit der hand fühlen oder so wann die temperatur für ein steak geeignet ist? hab nen elektrogrill aber leider keine anzeige wieviel grad er gerade hat nun wollte ich fragen ob man das evtl durch nen kleinen test ungefähr wissen kann wann die zeit ok ist das fleisch raufzutun.

z.b. hand drüber halten und wenn nach 2 sek nimmr geht oder sowas?

natürlich ist das nun keine genau angabe aber einfach das fleisch drauflegen und dann ist es aber noch garnicht soweit mag ich auch nicht sonst wirds zäh.

...zur Frage

Hilft gegen Dränge und Zwänge eine Gummiband metode?

als den Drang mein kehlkopf zudrücken aber ich mach es nicht stark da ich nicht sterben will. Komme ich deshalb in einen Psychatrie wenn ich bei einen Psychologen bin

...zur Frage

Wie mach ich ihm auf mich positiv aufmerksam?

Also, es gibt da so ein Junge in meiner Klasse. Ich mag ihn sehr, aber ich falle immer bei ihm negativ auf (z.b als ich mit meinen Freunden über eine andere Schülerin geredet haben, dann bin ich einmal die Stiegen rauf gegangen und er stand mit seinen Stiegen und ich drängelte mich vor und hat sich umgedreht und meine Hand ging auf seinen ...., dass war mir so peinlich) habt ihr Tipps?? Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich ihn seh muss ich immer automatisch laut sprechen ??

...zur Frage

Wo kann ich mein Handy hin tun um ein Video zu filmen?

Ich bekomme diese Woche per Post noch bald das erste Album der Koreanischen Boygroup Stray Kids und wollte dann ein Video davon evtl. für Youtube filmen, wie ich das "auspacke", aber mit einer Hand ist das sche*e, weil wie soll ich z.B. den Deckel der Hülle öffnen ohne das dabei dauernd das Bild ruckelt und ich ewig brauche, weil ich nur eine Hand frei habe. Habt ihr eine Idee, wo ich mein Handy rein stellen kann, damit ich filmen kann? War am Wochenende bei Saturn, aber der Verkäufer den ich angesprochen hatte, der hatte keine Ahnung und dachte ich suche einen Selfistick, aber das mein ich ja nicht... Ich komm diese Woche aber nicht mehr zu einem Elektrofachhandel, also kennt ihr ein Haushaltsutensil, das man dazu nehmen kann, damit das Handy gerade stehen bleibt, ohne das man es selber in der Hand halten muss?

...zur Frage

linke hand zittert

hilfeeee wenn ich meinen linken unterarm auf den tisch lege und z.b. einen stift halte zittert meine hand, wenn ich die hand anspanne nicht mehr... was ist das?????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?