Komischer Drang oder seltsame Gedanken?

4 Antworten

ich würde es nicht als normal bezeichnen nur das wenn du so darüber nachdenkst .. keine Angst vor dem sterben hast .. ich hab manchmal auch sowas und stell mir Sachen vor was passieren würde wenn .. ich zb vor ne bahn laufe ... ( ich würde das nie machen aber ich stell es mir halt nur vor ) .. wenn du sowas nie machen würdest dann btauvhst du dir auch keine sorgen zu machen .. abet wenn du rin bisschen des ansatz hast es WIRKLICH zu machen .. dann würde ich an deiner stelle mir hilfe hohlen aber solange du es nicht vorhast sondern es dir nur vorstellst .. ist es eigentlich nicht gefährlich

Nein normal ist das nicht. Vielleicht ist dir ja einfach nur tierisch langweilig und du willst was anderes erleben als den normalen Alltagstrott. Oder du hast zu viel Fantasie und malst dir verrückte Dinge aus. Oder du bist depressiv. Genaueres kann ich dir halt nicht sagen, da ich dich nicht kenne. Vielleicht solltest du mal deinen Hausarzt fragen, was du dagegen tun kannst.

Auf solche Gedanken kommt man, wenn man Langeweile hat , viel nachdenkt oder depressiv ist.

normal ist es nicht. 

Hilft gegen Dränge und Zwänge eine Gummiband metode?

als den Drang mein kehlkopf zudrücken aber ich mach es nicht stark da ich nicht sterben will. Komme ich deshalb in einen Psychatrie wenn ich bei einen Psychologen bin

...zur Frage

nervige und lästige Ticks abgewöhnen

Guten Abend,

Ich hab zwei lästige ticks. Der eine ist das ich ständig mit den Finger durch Schlaufen "muss" also wenn ein Kleidungsstück ein Etikett hat das eine schlaufe bildet dann muss ich da ständig mit den Finger durchfahren. Ich hab auch einen Pulli der so was am Reißverschluss hat damit man leichter ziehen kann und da mach ich das auch immer. Manchmal zieh ich den Pulli nur deshalb an. Ich mach das ohne das ich es wirklich merke uns selbst wenn hab ich keine Lust das zu lassen. Aber es sieht schon recht komisch aus wenn ich da ständig drann Spiel. Ich mach es ganz besonders wenn ich nervös bin oder einfach nichts zu tun hab Wie bei einer langen Autofahrt oder beim TV schauen.

Der andere ist das ich den drang habe Leute zu picksen. Hört sich komisch an ich weis. Aber wenn mein Vater z.b. vor mir läuft oder an mir vorbei pickse ich ihn IMMER. Nicht stark aber ich mach es halt und sag dazu dann auch immer "picks." Das merke ich auch schon gar nicht Mehr und ich nerve auch niemanden. Jedenfalls sagt nie jemand was dagegen. Nur mein Vater tut dann manchmal so als hätte ich ihn extrem stark eine rein gehauen oder so was man halt normal bei kleinen Kindern macht wenn sie mit jemanden raufen. Aber ich bin kein Kind ich bin bald 19. Ich mach das nur mit Leuten dir ich gut kenne aber ganz besonders bei meinem vater. Ich weiß nicht warum ich diese dränge oder ticks habe aber die nerven mich selber irgendwie UND ich wollte wissen ob ihr mir helfen könnt die los zu werden. Nochmal: ich merke es nicht einmal mehr wirklich WENN ich es tue erstaunlich oder währenddessen.

Vielen herzlichen Dank für hilfreiche antworten

...zur Frage

Ich hab das gefühl ich bin krank..

ich habe kranke gedanken ... hier ein beispiel : demletzt stand ich in der küche hatte ein messer in der hab ( brotschneiden ) dann kommt mein vater rein redet mit mir und holt sich was zu essen ihm fällt was runter er bückt sich . Ich habe den starken drang gehabt ihm das messer in den nacken zu rammen .. und zwar so einen starken drang das es wirklic hsehr schwer war zu wiederstehen... diese gedanken habe ich schon seit einiger zeit eigentlich seit ich denken kann ... ich habe immer den drang leute zu töten und leute aufzuschneiden .. ich kriege sogar bei bildern von toten zerfetzten frauen z.B eine errektion oder bei anderen toten frauen deren körper z.B auseinander gerissen ist ... ich habe auch den drang menschen zu quälen und einfach den drang alles zu zerstören .. dieser drang ist zurzeit sehr stark sogar so das ich schon paar mal nachts mit einem grossen messer vor die tür bin und menschen töten wollte ... konnte mich aber wirklich im letzten momment noch zurückhalten ... ich kann das auch garnicht kontrolieren und es hört nicht auf .. wird anscheinend immer schlimmer ... was soll ich tun !?

...zur Frage

Bitte helft mir, komische Erregung? Drang? Druck?

Ich habe die ganze Zeit so ein Gefühl wie nach dem orgasmus oder wie während der selbstbefriedigung. Meine Beine und meine Vagina  fühlen sich so komisch an wie halt dabei und hab dann die ganze Zeit den Drang mich zu befriedigen damit das halt weg geht, aber das bringt nichts. Es nervt mich total und stört und ich kann nichts machen. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll, dieses Gefühl ist ununterbrochen da und ich kann nichts dagegen tun

...zur Frage

komisches gefühl in armen/beinen

Ich weiß nicht genau wie man es beschreiben soll, dieses Gefühl, aber es ist sehr unangenehm. Als hätte man sich seit Tagen nicht mehr bewegt, oder zumindest so ähnlich, so fühlt es sich an.

Es hat vor Monaten in den Oberschenkeln angefangen, und mit Bewegung oder Muskeln anspannen ist es einfach nicht getan. Ich muss meine Beine richtig verdrehen um dieses Gefühl loszuwerden, als sei nicht alles da wo es sein sollte. Als wäre alles unter meiner Haut verrutscht. Es klingt merkwürdig, und das ist es auch, aber etwa so kann man es nur beschreiben. Man muss einfach etwas tun, aber es ist wie ein Jucken das einfach nicht verschwindet, egal wie sehr man dran kratzt. Für eine Weile war es dann weg, kehrte dann aber vor einigen Wochen wieder zurück. Jetzt hab ich das Gefühl auch in meinen Armen, muss an der Unterseite anpacken und von Hand zur Seite "strecken" oder "ziehen" damit es für den Moment weggeht. Meine Unterarme fühlen sich an als wären die äußeren Knochen zu tief angesetzt. Wie verrutscht. Mittelhand- und fußknochen fühlen sich ebenso merkwürdig an. Der Drang die äußeren Knochen nach oben zu schieben ist extrem, aber es funktioniert natürlich nicht.

Es fühlt sich einfach nichts mehr richtig an, und ich bin am Verzweifeln. Was mach ich bloß? Strecken alleine hilft schon lange nichts mehr, und so sehr strecken wie ich kann führt meistens nur zu unangenehmen Krämpfen..

Geh ich zum Arzt? Oder bilde ich mir das ganze nur ein? Ich kann mich deswegen schon gar nicht mehr konzentrieren, und einschlafen ist so auch unmöglich..

...zur Frage

linke hand zittert

hilfeeee wenn ich meinen linken unterarm auf den tisch lege und z.b. einen stift halte zittert meine hand, wenn ich die hand anspanne nicht mehr... was ist das?????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?