komischer busenß

6 Antworten

Die Form und Größe kannst du nicht beeinflussen also sage ich mal so; alle formen und größen sind von daher normal. Jenach alter bbesteht natürlich außerdem die Möglichkeit dass sich da noch was tut. Nicht aus eigener Erfahrung aber von Freundinnen habe ich gehört dass es in der Wachstumsphase auch beim anfassen etwas weh getan hat. Sollten die schmerzen dich aber stören vergewissere dich lieber durch einen Besuch beim Arzt ob alles okay ist (:

Wenn du noch jung bist,ergibt sich das noch,denn du steckst ja dann noch mitten in der Wachstumphase. Wenn du andererseits schon älter bist,kann es sein das sich es bei deinen brüsten um sogenannte Schlauchbrüste handelt.Das ist aber auch überhaupt nicht schlimm,jeder hat andere.Wenn du so unzufrieden bist,könntest du dich ja mal mit deiner Fraunärztin oder einem Schönheitsdoktor unterhalten und dich beraten lassen. lg und Kopf hoch

Hallo magiiiccc

Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern. Es gibt sehr unterschiedliche Formen von Brüsten. Sorgen brauchst du dir nicht zu machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Brust = spitz?

Hallo. Immer wenn es warm ist, werden meine Brüste spitz und das stört mich echt total. Wenn es kalt ist sind sie schön rund. Nun würde ich gerne mit einem Jungen schlafen und will nicht, dass die spitz werden. Ja das klingt echt seltsam aber es stört mich total. Außerdem kann man jetzt auch nicht sagen "der liebt dich so wie du bist" ,da wir nicht zusammen sind und erst danach entscheiden wollen wie es mit uns weiter geht😅 Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Können meine Brüste noch wachsen? (14)?

Hey Community,
Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Ich bin 158cm groß also ziemlich klein...meine Brüste sind auch ziemlich klein. Körbchengröße A...meine Mutter hat mir gesagt, dass sie und mein großer Bruder erst mit 15 richtig angefangen haben zu wachsen...also können meine Brüste auch noch wachsen? Wenn nicht ist Körbchengröße A sehr schlimm?

...zur Frage

meine brüste sind in der schule manchmal so spitz das man die brustwarzen dursch t-shirt sehen kann

das ist voll peinlich manchmal in der schule werden meine brüste plötzlich so spitz das man sie dursch t-shirt sehen kann. ist das erregung????

...zur Frage

Brüste haben komische Form

Hey ihr,

also ich bin 22 und meine Brüste haben sich seit vier-fünf Jahren nicht mehr groß verändert. Sind ziemlich klein, woran ich mich aber jetzt gewöhnt habe. Meine/n bisherigen und jetzigen Freund(e) stört/e es nicht. Was mich nur mal interessieren würde ist, warum sie so eine komische Form haben. Sie sind mehr spitz, als rundlich, was mich schon en bissl nervt...könnte sich das noch verändern oder bleiben die jetzt so? Wenn ja, werd ichs auch überleben, aber ründlicher wäre schon cooler! ^^

Ich danke euch!

Liebe Grüße

Schnetti

...zur Frage

Unsicherheit über große Brüste?

Hallo, ich bin w15 und habe Körbchengröße 75F. Ziemlich groß im Vergleich zu meinem Körper sind sie schon, aber da ich selbst etwas kurviger bin finde ich die Größe an sich nicht schlimm. Das einzige weswegen ich sehr unsicher bin, ist dass sie hängen, was natürlich logisch ist, aber eher weniger schön. Außerdem ist der Warzenhof sehr groß. Ich fühle mich dadurch nicht sehr schön und ich fühle mich unsicher. Andere Mädchen in meinem Alter haben straffe Brüste bzw. schöne Brüste. Ich hab Angst, dass ich da nicht mithalten kann.

Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

wachsen meine Brüste noch und bleiben sie immer spitz?

hallo..., ich bin 14, habe körbchengröße a und sehr große brustwarzen, wodurch meine brüste sehr spitz aussehen (nur wenn sie steif sind sind sie rund :D). ich habe diese brüste jetzt ungefähr schon 1 jahr (ich habe in der zeut auch abgenommen, vllt sind sie auch dadurch nicht gewachsen, da der speck dann verschwunden ist?!.) meine frage: wachsen die jetzt noch und hatte jemand von euch vllt das gleiche problem? danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?