komischer busenß

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo magiiiccc

Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern. Es gibt sehr unterschiedliche Formen von Brüsten. Sorgen brauchst du dir nicht zu machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du noch jung bist,ergibt sich das noch,denn du steckst ja dann noch mitten in der Wachstumphase. Wenn du andererseits schon älter bist,kann es sein das sich es bei deinen brüsten um sogenannte Schlauchbrüste handelt.Das ist aber auch überhaupt nicht schlimm,jeder hat andere.Wenn du so unzufrieden bist,könntest du dich ja mal mit deiner Fraunärztin oder einem Schönheitsdoktor unterhalten und dich beraten lassen. lg und Kopf hoch

Ich gehe mal davon aus, dass du 14 Jahre alt bist.

Du solltest dich also noch im Wachstum, in der Entwicklung befinden. Von daher würde ich mal sagen, dass du dir und deinem Körper einfach mal mehr Zeit geben solltest.

Wenn du dir weiter Sorgen machst, dann solltest du vielleicht mit deiner Mutter darüber reden oder einen Arzt aufsuchen.

jap bin 14

0

Die Form und Größe kannst du nicht beeinflussen also sage ich mal so; alle formen und größen sind von daher normal. Jenach alter bbesteht natürlich außerdem die Möglichkeit dass sich da noch was tut. Nicht aus eigener Erfahrung aber von Freundinnen habe ich gehört dass es in der Wachstumsphase auch beim anfassen etwas weh getan hat. Sollten die schmerzen dich aber stören vergewissere dich lieber durch einen Besuch beim Arzt ob alles okay ist (:

Bitte, was ist denn für dich eine normale Form? Ich mein, viereckig sind sie ja wohl nicht. Ob spitz oder rund, das ist doch alles normal!

Also ich glaube das du richtig schöne brüste hast :D

Was möchtest Du wissen?