Komischer brauner Fleck auf dem Zahnfleisch! Was ist das?

7 Antworten

Was kann das sein?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten - von schlimm bis harmlos.

Soll ich zum Arzt gehen?

Unbedingt.

Ich schließe mich an klingt nach Apthe tut bei Kontakt weh und brennt..dauert meist 2 Wochen je nach Größe,dann ist es weg.Du kannst antibakterielles Mundwasser benutzen damit es sich nich entzündet.Bei mir heilte es auch schneller.Geht es nicht weg,würde ich zum Arzt gehen.

Eine Entzündung.

Ab damit zum Arzt bevor es schlimmer wird! (Kann aber auch eine Zyste sein)

Brauner Fleck auf der Eichel?

Ist es normal das man ein braunen Fleck auf der Eichel hat

...zur Frage

Blauer Fleck am Zahnfleisch

Hallo alle miteinander,

Habe heute Morgen einen blauen Fleck am Zahnfleisch entdeckt, die Stelle schmerzt nicht - ich würde eher sagen ich "spüre" sie nur. Was könnte das denn sein ? Ich will nicht gleich zum Zahnarzt laufen, weil der mir das letzte mal sagte das ich was meine Zähne angeht ein kleiner Hypohonder bin. (Bin panisch zum Zahnarzt gelaufen weil ich dachte ich hab ein Loch im Zahn, und dann stellte sich herraus das dies einfach die normale Form vom Zahn ist und nur so aussiehr :D ) .. Kann man einfach einen blauen Fleck am Zahnfleisch bekommen ? Oder sowas wie einen Bluterguss ?

...zur Frage

Komisches am Zahnfleisch?

Guten Abend,

auf den Bildern sieht man das Zahnfleisch oben rechts. Es geht um die rote bzw violette Stelle da. Weiß jemand was das ist?

Es fühlt sich geschwollen an und drückt ein bisschen. Schmerzen habe ich nicht.

Ich weiß das der Zahn auch einen Kariesbefall hat ... Termin zum Bohren ist gemacht.

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Brauner Fleck Penis?

Hallo, ich bin beschnitten und habe auf meiner "beschnittenen Vorhaut" einen braunen Fleck. Weiß wer was das ist? Danke

...zur Frage

Zahnfleisch Entzündung oder was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen Zahn oder Zahnfleisch schmerzen ? Diesen braunen Punkt den ihr hier sieht hatte ich schon mal vor 3 jahren und die Ärztin meinte sie weiß nicht was es ist und Hat es versucht weg zu schmelzen mit etwas heißem und dann hat man es kaum gesehen jetzt meine Frage hab ich einfach nur eine Zahnfleisch Entzündung oder hat der braune Fleck irgendwas damit zu tun ?

...zur Frage

Brauner fleck auf Zahn

Hallo heute morgen habe ich einen braunen fleck auf meinem Backenzahn gefunden Ich wollte fragen wie ich ihn weg bringe oder was ich machen kann das es kein loch im Zahn gibt. Ich glaube ja das das der Anfang von Karies ist , Jedoch will ich kein Loch . Ich wäre sehr froh über euche schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?