Komischer bräunlicher Ausfluss ca. 2 Wochen vor der Periode?

2 Antworten

Hallo,:)
Also ich selber hatte das noch nicht aber ich habe von einer Freundin gehört das sie das hatte. Bei ihr ging das aber wieder weg.
Ich würde zur Sicherheit trotzdem mal zum Frauenarzt gehen.
LG Marie

5

Was war dann bei deiner Freundin?

0
3

Das weiss ich nicht sie ist nicht zum Arzt gegangen bei ihr ging das vom alleine weg

0

Geh mal lieber zum Arzt, könnte was ernstes sein.

periode als tropfen?

Hallo,
diese vor 2 Wochen hätte ich in etwa meine Periode bekommen sollen (meine Periode kommt aber unregelmäßig!). Letzte Woche fand ich dann paar Tropfen Blut im Schlüpfer, mehr kam nicht. War das jetzt meine Periode? Oder wie soll ich das deuten? Die Pille nehme ich nicht.
Lg

...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Periode Ausfluss

Hallo

ich habe in den letzen drei Wochen des öfteren Hellbraunen Ausfluss gehabt.

Meine letzte periode hatte ich vor 9 Wochen.

Am Samstag habe ich weil ich schwimmen gegangen bin einen Tampon reingemacht obwohl ich keine Periode hatte.

Als ich ihn dann rausgezogen habe war dort etwas festes dunkelbraunes dran was aussah wie kot.

Was kann das sein ???

...zur Frage

Kaum noch Periode, eher bräunlicher Ausfluss.

Hallo ihr Lieben:)

hab eine Frage zur Periode und der Pille. Seitdem ich die Pille nehmen (mehr als 2 Jahre) hatte ich meine Periode meistens 2 Tage, allerdings eine ganz normale Blutung. Seit über einen halben Jahr kommt kaum noch Blut, eher bräunlicher Ausfluss. Öfters kommt von alleine auch nichts raus, sondern bleibt einfach am OB. Aber am OB erkennt man, dass an der Spitze rotes Blut ist, auch wenn hell, aber Blut. Zudem habe ich nun seit längeren einen Partner und da wir nur mit der Pille verhüten, habe ich immer meine Bedenken, ob dies wirklich meine Periode sein soll oder nicht. Von einer sogenannten Einnistungsblutung habe ich auch schon gehört..

Naja, also kann es sein, dass ich trotz so wenig 'frischen' Blut und bräunlichen Ausfluss(nur auf dem OB), dass dies meine Periode ist?

...zur Frage

Tropfen Blut in Unterhose, Jetzt periode?

Heii
Ich bin 12 und habe schon ca. 2 Jahre Ausfluss.
Meine Tage hab ich aber noch nicht.
Eben hab ich gesehen, das da so ein Mini tropfen Blut in meiner Unterhose war.
Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?