Komischer "Bollen" am Po

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es könnte sich um ein Furunkel handeln. Die sind nich schlimm und nicht gefährlich, können mit der Zeit und ohne Behandlung aber recht schmerzhaft werden. Also wirklich bald zum Arzt.

der mann meiner freundin hatte das auch,wurde operiert,geh mal besser zum arzt weil wenn es größer wird dauert die heilung extrem lang

Hämorrhoiden ? Abszeß ? Der Arzt wird es Dir sicher sagen können.

Ich kenne nicht den Fachbegriff, aber wahrscheinlich ist das so eine Art Abszess, harmlos, aber langwierig in der Heilung.

könnte ein Lipom sein, Bild wäre besser

http://de.wikipedia.org/wiki/Lipom

0

Naja, ich glaube das hielt er für keine gute Idee ;-)

0

glaubst Du echt sie würde ein Bild vom Po ihres Freundes ins Netz stellen???

0
@dasgibtstrafe

Ist direkt neben der Ritze... ist ein runder Bollen, wie ein großer Stich, nur ohne Öffnung.

0
@dasgibtstrafe

Ich glaub trotzdem das er nicht mal ein qcm von seinem Hintern im GF sehen möchte!

0
@dasgibtstrafe

ich weiss nicht wie viele ich gesehen habe, ich zähle sie nicht, aber so verschieden sehen die nun auch nicht aus

0
@Sandra2804

ICH NICHT! dasgibtstrafe anscheinend schon. Vieleicht steht er auf Pic´s mit Bollen am Po

0
@Katzenhai

könnte man gut als Lied verwursten! Sandras Freund ist echt nicht froh, er hatt ein Bollen am Po, er hatt ein Bollen am Po. Sandras Freund mus zum Arzt wohl gehn, mit dem Bollen am Po, mit dem Bollen am Po. So ein eingewachsenes Haar das ist wohl war, macht ein Bollen am Po....

0

Na, das kann alles mögliche sein - von einem Thrombus bis zu einem Furunkel.

Ich denke mal, das is ein Akzes frag mich etz bloß nich wie mans schreibt, aber is nix schlimmes. Das beste habt ihr schon getan, das er heut zum Arzt geht.

Abzess...könnte es tatsächlich sein, muss nichts schlimmes bedeuten.

0

Abzess. Musste aber auch erst googeln. ;-)

0
@Kristall08

yepp, Du hast Recht, als ich Deine Antwort laß, bemerkte ich den Fehler!!!

0

eine mit Talk verstopfte Drüse.

Stimmt, das hatte ich auch schonmal. Allerdings war meines viel viel kleiner!

0
@Sandra2804

kann ja in allen möglichen Größen auftreten weißt du.Kommt drauf an,wieviel Schmutz sich da in der Drüse angesammelt hat.Bekommt man mit quetschen nicht auf,muß vom Arzt aufgeschnitten werden-ist nicht schlimm.Pflaster drauf und gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?