Komischer Blickkontakt mit Jungen?

10 Antworten

Versetze dich mal in seine Lage: er hat Blickkontakt mit einem hübschen Mädchen gesucht. OK soweit. Was kam von dir aus, was ihm hätte Hoffnung machen können, dass es mal mehr als nur Blickkontakt gibt? Eine spöttische vor-pubertäre Aktion von deiner Freundin. Na super! Er muss sich vorgekommen sein wie ein Idiot, der von zwei unreifen Gören verarscht wurde! So gewinnst du ganz bestimmt keine Pluspunkte bei ihm. Ich fürchte, ihr habt das bis auf weiteres erst mal verkackt mit ihm.

LG, Ralfi.

Was kann ich tun um "Pluspunkte" bei ihm zu sammeln? heute hat er mich wieder durch das Fenster angekuckt und dann wie ich hingesehen habe hat er gerade aus gestarrt

0
@Lisa179323

Mal eine positive Reaktion zeigen, wenn er dich anschaut. Winke ihm zu, oder lächle zumindest.

1

Öhm, er hat dich angeguckt, aber du ihn auch deswegen hat er auch oft zu dir geguckt weil er dachte das du ihn magst. Er ist Schüchtern steht aber 100% auf dich, habe das bei meinem schwarm auch gemacht. Er ist zu schüchtern um dich anzusprechen das ist Fakt, aber das war ich bei meinem schwarm auch...

Er wird dich nicht ansprechen, so meine Vermutung. Angucken tut er dich nicht mehr weil er akzeptiert hat das du ihn nicht ansprichst und er nun denkt das du doch kein Interesse hast.

Aber wenn du 12 bist und er 17 finde ich das schon ziemlich grenzwertig. Wärst du 14 und er 19, dann fände ich das nicht so schlimm.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Naja, 100% ist schon eine Brutale Zahl finde ich, ich habe auch ein Mädchen aus meiner Klasse das ich regelmäßig zufällig in die Augen gucke, ich habe aber keinerlei Interesse an ihr. Und mal realistisch betrachtet sie auch nicht an mir. Mal nachgedacht das es einfach nur Interesse sein könnte? Jetzt ist es vor, allem wichtig zu differenzieren, denn Interesse bedeutet nicht gleich das man sich in ein Gespräch stürzen muss vielleicht ist einfach nur das Verhalten interessant, die Person aber komplett irrelevant. Lisa deine Geschichte hat zu viele möglichkeiten und Variabeln und Zerohunter sorry aber das ist nicht realistisch.

1
@Helpi222

Könnte es trozdem möglich sein, dass er Interesse hat?

0

Er ist an dir interessiert, kann es aber nicht sagen, weil er wahrscheinlich nicht weiß, wie es rüberkommt. Zusätzlich fand er wohl den kleinen Witz deiner Freundin mit den Füßen am Gang nicht gut. Ich glaube, er will bestimmt eine gute Freundschaft mit dir haben.

Hat er wirklich Interesse oder nicht?

So Leute ich weiß, dass es viele Frage zu diesem Thema gibt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem ein paar Tipps geben könntet :)

Es gibt da einen jungen auf meiner Schule ( wir sind beide 15), den ich schon länger sympathisch fand. Doch seitdem die Schule nach den Sommerferien angefangen hat, hab ich das Gefühl, dass er auch eventuell Interesse haben könnte. Woran ich das festgestellt habe: Wir haben denselben Freundeskreis, in den Pausen ist er also öfters bei uns. Vor einer Woche hat er mich zum ersten mal angesprochen, was mich sehr gefreut hat. Jedoch hat er nur gefragt, welches fach ich jetzt so hätte. Ich habe ihm geantwortet und ihn ebenfalls gefragt, welches fach er hat. Ich war eigentlich etwas verwundert, da wir bisjetzt noch NIE geredet haben, obwohl wir schon sehr lange auf der gleichen Schule sind! Ein paar Tage später habe ich ihm eine Anfrage auf instagram gesendet,um ihm folgen zu können und sekunden später (es waren wirklich nur 2 bis 3 Sekunden) hat er mich bestätigt und hat mir auch direkt gefolgt! Das fand ich jetzt etwas merkwürdig...und noch ne Sache: wir fahren meistens mit dem selben bus zur Schule, und vor 2 Tagen sind wir auch mit dem selben bus gefahren. Ich steige immer nachher ein, da er weiter weg wohnt. Als nur noch eine Haltestelle übrig zur Schule war, bin ich langsam aufgestanden und bin Richtung bustür gegangen, und gewartet bis der Bus ankam. Daraufhin ist er auch aufgestanden uns hat sich zu mir hingestellt. Ich hab gehofft, dass er mich anspricht, aber das hat er leider nicjt gemacht :( Dann hat der Bus angehalten und sind ausgestiegen, dich plötzlich hat er angefangen leicht zu laufen (Fans ich sehr merkwürdig) kann ja sein dass er zu spät dran War zum Unterricht oder so...

Ich weiß nicht ob ich zu viel reininterpretiere, aber was würdet ihr denken, ob er Interesse habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?