komischer blauer Punkt 55PUS6401/12 TV?

1 Antwort

Ist vielleicht eine Einstellungssache schau mal durch die Einstellungen und Stelle notfalls auf Werkseinstellungen zurück.

Allerdings musst du dann nochmal einen Suchlauf machen und deine Einstellungen sind dann dafür alle auf 0 zurück.

Ansonsten die Service Hotline anrufen oder den TV zum Händler bringen da du noch Garantie hast kostet dich das nichts.

Welche katzenrasse ist das (Siehe Bild) und wo kann man die kaufen?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8e8a96-1455900923.jpg

...zur Frage

Leuchtender Punkt auf TV?

Hab einen Leuchtenden Punkt auf meinem Full HD LCD Fernsehr der punkt ist weiß man sieht ihn nur bei dunkelen farben was ist das und wie behebe ich das ?

...zur Frage

Mit TV Sendungen aufnehmen?

Hallo Leute :) Ich habe einen Kendo 32HD126 SAT Fernseher und es kommt eine Sendung, die ich unbedingt aufnehmen möchte. Da der Fernseher USB-Anschlüsse hat und auf der Fernbedienung ein Roter Punkt versehen ist, was für mich als Aufnahme aussieht, glaube ich, dass man mit dem TV aufnehmen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie? Wenn ich auf die Taste drücke, passiert nichts, wenn die Festplatte oder der USB-Stick angeschlossen ist. Bitte um schnelle Antwort :)

LG und Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie nennt man diese abgeschlossenen Rohre im Wald?

Siehe Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=728783-1468699713.jpg

...zur Frage

Rechnen mit Pfeilen

Wie rechnet man so was ??

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=93b3e6-1425642544.jpg

...zur Frage

Philips Tv Aufnahme funktioniert nicht?

Hallo Ich habe mir vor einigen Monaten einen Neuen Tv gegónnt, den Philips 48 Pfs 8209/12.
Soweit so gut, jetzt hab ich mir am Samstag eine Usb Festplatte ( Toschiba Store.E Alu Tv Kit) dazu gekauft.
Habe beim ersten mal direkt auf Aufnahme gedrückt um zu gucken ob es funktioniert und es hat funktioniert.

Nun wollte ich gestern Abend einen Film über den Tv Guide aufnehmen und stelle Fest der Film steht zwar unter den Aufnahmen aber ich kann ihn nicht abspielen. Der Fernseher bzw die Festplatte macht einfach garnichts.

Und: Sobald ich den Fernseher egal ob mit oder ohne Festplatte anmache, habe ich oben rechts im Bild den Roten Aufnahme Punkt.
Ich kann die Aufnahme beenden aber er ist immernoch da.
Nun zu meiner Frage... Wie bekomme ich den Roten Punkt da oben weg?
Und wie kann ich meine Filme abspielen?
Hab ich bei der Aufnahme irgendwas Falsch gemacht bzw über den Tv Guide?

Der Mitarbeiten aus dem Media Markt meinte, ich kann sie so anschließen und loslegen.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen, vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?