Komischer Blauer Fleck am Hoden?

2 Antworten

Das sieht eher nach einer Krampfader aus, kann aber auch einfach nur eine gewöhnliche Ader sein die sehr dicht unter der Haut liegt.

Hodenkrebs zeigt sich nicht durch blaue Flecken am Sack, Das sieht man normalerweise nicht, es sei denn das Ei wird so dick durch den Tumor, dass man es nicht mehr ignorieren kann.

Wenn du dir Sorgen machst, einfach mal fix zum Urologen. Der schaut sich das an und kann Entwarnung geben.

Sieht aus wie eine oberflächliche Vene.