Komischer bester Freund, Hilfe...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine freundin hatte mal eine ähnliche situation. Hoffe nur für dich geht es besser aus. Das was du bis jetzt geschrieben hast ist etwas wenig um beurteilen zu können wie es genau um die beziehung und um die freundschaft steht. Währe gut auch zu schreiben wie alt du bist.

haha ich glaube vllt hat er es so verstanden dass DU doch nicht mit IHM schlafen würdest. Weil er dir nicht gut genug ist oder so. Das ist natürlich nur eine Vermutung. Hat dein Freund es direkt eurem besten Freund erzählt? Okay.......

Frage, wäre das für Dich interessant, wenn er auf dich stehen würde? Ansonsten ein schlechter "bester" Freund...

Rede mit deinem Freund darüber.

was ist das für eine Frage der will dich nur flachlegen und dein Freund ist auch ein Vollpfosten wenn er mit eurer Liebe so hausiert

adianthum 10.05.2014, 09:14

Kann ich nur unterschreiben.

Der Kavalier genießt und schweigt!

0

Jetzt Glaub ich nicht mehr, jetzt weis er das er in der Friendzone ist. Oder ihn hat die Antwort einfach nicht gefallen weil er's vielleicht nur aus "FUN" meinte.

Rede mal mit ihm, würde er auf dich stehen dan hättest du es schon längst gemerkt, Die Signale dafür kann man einfach nicht übersehen ;)

laraokay1 10.05.2014, 10:14

Er hat das total ernst gesagt..

0
lisasi2 10.05.2014, 11:24
@laraokay1

dann ist es ziemlich eindeutig.... du solltest dir auch jeden fall überlegen, wie wichtig dir die beiden sind und mit beiden (einzeln) darüber reden!

0

so wie es aussieht, ja. Sonst, wär ich mir sicher, hätte der dir geantwortet.

LG norja2000

Was möchtest Du wissen?